Bmw M6 G-Power die Karre ist der Hammer

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
crasch
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2008 20:27
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Bmw M6 G-Power die Karre ist der Hammer

Beitrag von crasch »

Mahlzeit,

habe das Video live bei Grip gesehen die Karre ist einfach der hammer !!

http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs


:daumen: :daumen: :daumen: :finger: :finger:
Zuletzt geändert von crasch am 15. Dez 2010 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Hab das am Sonntag auch gesehen aber das war der M5 aber den M6 gibts auch in zwangsbeatmet.

Ich halte die Karre für absolut sinnlos. Für die Rundstrecke is der nix, weil das Teil nur querfahren und um an der Ampel mal schnell wegzukommen ist, das auch nichts, weil von den 300 Mehr PS gegenüber dem Serien M5 250 in Rauch aufgehen.

Der einzig faszinierende Wert ist, dass der von 0 auf 300 km/h 7 Sekunden schneller als der RS6R Clubsport (wohlgemerkt ohne Innenaustattung) von MTM is. Aber das wars auch schon!

Edit: Im Grunde genommen kannste mit dem G Power nur schnell geradeaus fahren, mit dem MTM kann man auch mal bei Eis und Schnee durchs Gebirge pflügen. Hat Tim Schrick ja mal mit dem Vorgängermodell eindrucksvoll bewiesen wie gut das geht.

Alles oberhalb von 600 PS an der Hinterachse ist Quatsch und reine Kraftmeierei. Bei Motorvision hatten die auch mal den SL 65 AMG und die Hauptaussage war, dass der 55er AMG völlig ausreichend sei und sich der Aufpreis überhaupt nicht rechtfertigen ließe. Weder in ner Rundenzeit, noch beim Ampelstart oder sonst wo.

Ab einer gewissen Größe ist Allrad mit den entsprechenden Differentialen unausweichlich um die Kraft auf die Straße zu bekommen. Was nützen mir 800 PS wenn ich mich dann gegen nen gut gemachten und schwächeren Allradler auf Zeitenjagd in der Rundstrecke schwer tue?!? :wall:
Zuletzt geändert von Robby1982 am 15. Dez 2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Es geht hier doch nicht um den Sinn oder die Rechtfertigung für das Auto. Is einfach ne richtig nette Schleuder. Punkt. :)
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Ich finde die Karre auch hier so hart, Hartge halt! Die bauen nur so kranke Dinger! Am besten finde ich wie Tim Schrick einsteigt und dann so ganz entgeistert in die Kamera schaut. Da wird der spruch in meiner Sig wahr :D

Hartge H50
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Funpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder