Wollte mein Cab vorstellen... ist nichts besonderes (bis jetzt), aber was nicht ist, kann ja noch werden. :zwinker:
Der Thread ist auch ein bisschen für mich selbst gedacht, damit man mal alles so ein bisschen nachhalten kann... Grds. soll auch nichts Wildes mit dem Cab angestellt werden, denn es ist mein "Alltagsauto" und soll pflegeleicht, günstig und vor allen Dingen fahrbar bleiben!
Im September 2010 gekauft als 95er "Rolling Stones"
- 1.8er 75 PS
- EFH
- ZV
- Original BBS-Alus
ansonsten nix.
Bisher erledigt:
- Luftfilter, Öl mit Filter, Zündkerzen neu gemacht
- Lack "aufbereitet"
- Bremse gängig gemacht
- Roststellen entfernt
- neues Stoffverdeck aufziehen lassen
- defekten eFH links gefixt (neues Steuergerät)
- Fahrersitz durch Originalen in gutem Zustand ersetzt
- zerlumpten Schaltsack durch Echtleder-Schaltsack ersetzt
- Winterreifen auf Stahlfelge besorgt
- Mittelkonsole mit Getränkehaltern verbaut (US-Konsole)
- FFB-Modul IP 64 verbaut
- linker Aussenspiegel ersetzt (Verstellung war defekt)
- Kenwood-Radio mit MacAudio-Boxen in Armaturenbrett und Türen eingebaut (die Armaturenbrett-Boxen laufen derzeit über den vorderen, die Tür-Boxen über den Rear-Kanal des Radios)
- MSD und ESD vorm TÜV 02/11 erneuern (ESD 2x76 rund / gerade)
- Mattig-Stoßstange (-> Originaloptik mit Nummernschildmulde spachteln, schleifen und lackieren (lassen)
- 3,5er Heckklappe besorgen
- Tieferlegung 40/30 (AP)
- Spurplatten hinten je 20mm
- BBS-Alus aufarbeiten, silber pulvern
- Musik etwas verbessern (Boxen hinten, Verstärker und kleine Bassbox (Pioneer TS-WX11A?))
- VR6-Lippe
- originales Lederlenkrad verbauen