BBS CV 001 auf Golf 3?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
GolfCabrio90
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 1994
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Konstantin
BBS CV 001 auf Golf 3?

Beitrag von GolfCabrio90 »

Hallo :wink:

bin bei meiner Suche nach der idealen Felge für mich auf die BBS CV 001 gestoßen.

Hier mal ein Bild von denen, genauer gesagt von den CV 007 (5-Loch):

http://img171.imageshack.us/f/p1040048dv6.jpg/

Da ich hier in der Suche jetzt nichts gefunden habe und auch so auf google ne Kombination eines Golf 3 mit der Felge gar nicht zu finden is wollt ich mal fragen woran das denn liegen könnte?

Bei BBS bekommt man das Gutachten für die Dinger:

http://217.160.41.106/gutachten/cv/cv001_vw_0931131.pdf

Loch Kreis ist mit 4 x 100 auch in Ordnung. Laut Gutachten is ein Zentrierring von 57,1 mm zu verbauen was ja auch nicht das Problem sein sollte.

Die Dinger bekommt man wohl über Opel als Zubehör für den Meriva A und den Tigra Twin Top weil die, ja kaum zu glauben, immer noch auf 4 x 100 Lochkreis gebaut werden :sauf:

da jedoch mit nem Zentrierring von 56,2 mm oder so.

Meint ihr das die Felgen von Haus aus ne große Bohrung haben damit die verschiedenen Fahrzeuge mit dementsprechenden Zentrierringen damit fahren können oder kann ich die Felgen von Opel bezogen direkt vergessen? Die Ringe müsste ich doch ohne weiteres tauschen können?

Danke für euren Rat :daumen:
Zuletzt geändert von GolfCabrio90 am 15. Jan 2011 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
RE: BBS CV 001 auf Golf 3?

Beitrag von Christian »

wenn du sie mit der VW Zentrierung bekommst, ist doch gut,.

ich hatte aber mal nen BBS Radsatz in 4x100 16" hier liegen, und die haben halt die 56mm ohne Ring.

die waren auf dem Calibra damals drauf.

Wenn die Felgen spezifisch für den PKW Hersteller geliefert werden, werden da keine Ringe dabei sein.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“