[Karosserie] Heckklappe Bj.99 auf Bj.95 ??
- Skodi
- Windschott-Nutzer(in)
Passt die Heckklappe vom Golf4 Bj.99 auf Golf 3 Bj.95 ??
Muß meine tauschen und hätte da eine im Angebot.Schnelle Infos wären sehr hilfreich.
Danke
Muß meine tauschen und hätte da eine im Angebot.Schnelle Infos wären sehr hilfreich.
Danke
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von ~KJ~
bestimmt eine 3er heckklappe wo das 3. Bremslicht eingebaut wurde. [/quote]
3er Klappe gab es auch mit 3. Bremsleuchte [/quote]
jo, ganz genau.
ab Modelljahr 96 war sie bestellbar, und ab 97 fest verbaut.
Meine alte Klappe hatte die Aussparung innen, aber keine BL
[quote]Original von ~KJ~
bestimmt eine 3er heckklappe wo das 3. Bremslicht eingebaut wurde. [/quote]
3er Klappe gab es auch mit 3. Bremsleuchte [/quote]
jo, ganz genau.
ab Modelljahr 96 war sie bestellbar, und ab 97 fest verbaut.
Meine alte Klappe hatte die Aussparung innen, aber keine BL
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Kann man doch ganz einfach rausfinden... 4er Heckklappe --> lange, schmale Bremsleuchte ...
3er Heckklappe --> Kleine 6kammer Bremsleuchte.....
Ein Freund vom mir hatte sich mal in seine 4er HEckklappe am 3er Cabrio ein Kenzeichenhalter aus einem anderen Modell reingemacht, da er zwar die schmale Bremsleuchte, aber nicht das Kennzeichen in der Stoßstange haben wollte....
Hatte ihm aber nicht viel gebracht ... 2 Monate später ist ihm ein Kleintransporter draufgerutscht.... :wall:
3er Heckklappe --> Kleine 6kammer Bremsleuchte.....
Ein Freund vom mir hatte sich mal in seine 4er HEckklappe am 3er Cabrio ein Kenzeichenhalter aus einem anderen Modell reingemacht, da er zwar die schmale Bremsleuchte, aber nicht das Kennzeichen in der Stoßstange haben wollte....
Hatte ihm aber nicht viel gebracht ... 2 Monate später ist ihm ein Kleintransporter draufgerutscht.... :wall:
[quote]Original von HarryBo
hi!
klinke mich da mal ein... wie sieht das mit dem schloss aus? kann man das aus der 3er-Klappe in die griffschale der 3,5er-klappe einpassen oder passt das sogar 1:1? [/quote]
Das paßt nicht da der 4er auch Innenbahn hat. Benutz mal die Suche dazu gibt es einen fertigen Thread.
Die Klappen untereinander passen wie oben ja schon beschrieben...
Was eine Klappe Wert ist kommt auch immer auf den Zustand an. Denke mal zwischen 80 und 150 Euro.
hi!
klinke mich da mal ein... wie sieht das mit dem schloss aus? kann man das aus der 3er-Klappe in die griffschale der 3,5er-klappe einpassen oder passt das sogar 1:1? [/quote]
Das paßt nicht da der 4er auch Innenbahn hat. Benutz mal die Suche dazu gibt es einen fertigen Thread.
Was eine Klappe Wert ist kommt auch immer auf den Zustand an. Denke mal zwischen 80 und 150 Euro.

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von froekl
Das paßt nicht da der 4er auch Innenbahn hat. Benutz mal die Suche dazu gibt es einen fertigen Thread[/quote]
Die letzten 3er sollten aber auch Innenbahn haben. zumindest hat meuin Mj. 98er Innenbahn.
Das paßt nicht da der 4er auch Innenbahn hat. Benutz mal die Suche dazu gibt es einen fertigen Thread[/quote]
Die letzten 3er sollten aber auch Innenbahn haben. zumindest hat meuin Mj. 98er Innenbahn.
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 1. Feb 2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von MysticEmpires
Das paßt nicht da der 4er auch Innenbahn hat. Benutz mal die Suche dazu gibt es einen fertigen Thread/quote]
Die letzten 3er sollten aber auch Innenbahn haben. zumindest hat meuin Mj. 98er Innenbahn. [/quote]
dann zeig doch mal Pics wie das bei Dir ausschaut, würde das aber in dem anderen Thread weiterführen...
Das paßt nicht da der 4er auch Innenbahn hat. Benutz mal die Suche dazu gibt es einen fertigen Thread/quote]
Die letzten 3er sollten aber auch Innenbahn haben. zumindest hat meuin Mj. 98er Innenbahn. [/quote]
dann zeig doch mal Pics wie das bei Dir ausschaut, würde das aber in dem anderen Thread weiterführen...

- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
hi!
Was eine Klappe Wert ist kommt auch immer auf den Zustand an. Denke mal zwischen 80 und 150 Euro. [/quote]
hi!
Was eine Klappe Wert ist kommt auch immer auf den Zustand an. Denke mal zwischen 80 und 150 Euro. [/quote]
Gruß vom Harry
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von MysticEmpires
Von was willst den genau Bilder und Infos haben? [/quote]
von der Innenheckklappe vom Modell Innenbahn mit 3er Klappe wie das innen aussieht...dann kann man ein Bild von der Faceliftklappe posten und schauen ob ein Umbau möglich ist.....ich muß das jetzt nicht umbedingt wissen aber ev. der der den Umbau vor hat
Von was willst den genau Bilder und Infos haben? [/quote]
von der Innenheckklappe vom Modell Innenbahn mit 3er Klappe wie das innen aussieht...dann kann man ein Bild von der Faceliftklappe posten und schauen ob ein Umbau möglich ist.....ich muß das jetzt nicht umbedingt wissen aber ev. der der den Umbau vor hat

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
das ist die 3 Heckklappe Baujahr 1997 die hab ich dran .....
[IMG]http://img255.imageshack.us/img255/4972/dscf0018my.jpg[/IMG]
[IMG]http://img255.imageshack.us/img255/4972/dscf0018my.jpg[/IMG]