Neue Endstufen für mein Cab..... :P Audio System?

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Neue Endstufen für mein Cab..... :P Audio System?

Beitrag von Bananenkörbchen »

Hallo Freunde der Rockmusik :D,

Da ich ja endlich eingesehen habe das meine mac audio zx1000 und die zx4500 net so der reißer sind möchte ich andere haben....

hatte da eine tolle idee.... da ich ja ein gelben coco habe, würden die audio systems twister in gelb schwarz super zu meinem kofferraumausbau den ich in planung mit gelb schwarzen leder habe passen.....

jetzt meine frage wo finde ich die denn? sind das ältere modelle und man findet sie nurnoch gebraucht?

hätte gerne ein 1 kanal monoblock von den dingern und ne 4 kanal..... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

Mfg.Pierre

edit: okay monoblock gibts von der serie anscheinend nicht......

dachte da für mein sub an die F2 500 und für mein front und rear system an die f4 560 oder die f4 600
Zuletzt geändert von Bananenkörbchen am 17. Apr 2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hey,

ja die Gelben sind die älteren Serien, aber du kannst die aktuellen auch lackieren lassen, sollte ja nicht allzu teuer sein.
Lüfter/Kühlrippen sind eh schwarz, und die Metallabdeckung ist mit glaube 4 Schrauben befestigt.
Also abdeckung abmachen und lackieren lassen, ist ja eine ebene Fläche.
ODer du schaust halt, dass du eine ältere, oder evtl eine alte defekte bekommst nur wegen der Abdeckung.

EDIT:
Hatte auch mal die F2 500 fürn Sub, und aktuell die F4 600 fürs FS, werde meinen Sub jetzt aber mit an die F4 600 hängen.

Gruß,
Tobias
Zuletzt geändert von StYle am 17. Apr 2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bananenkörbchen
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Bananenkörbchen »

okay das hört sich super an werde mal ausschau halten, sindaber denke ich shcon gute stufen oder? also nicht zu vergleichen mit den mac audios :D....

naja wollte halt, dass die schrift auf dem blech erhalten bleibt deswegen ;-)

Mfg.pierre
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Wenn du die Schrift behalten möchtest, dann musst du wohl doch auf eine ältere zurückgreifen bzw. evtl das Blech dir besorgen.

Und naja mit "Mac Audio" sind die wohl eher nicht zu vergleichen :wink:

Gruß,
Tobias
Antworten

Zurück zu „HiFi“