Vorne Blinker.

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

xneo70
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Vorne Blinker.

Beitrag von xneo70 »

Hallo.

Ich wollte mal eure meinung haben:

Da meine Angel-Scheinwerfer die möglichkeit haben aussen als blinker benutzt zu werden, wollte ich eure meinung haben wie es besser aussieht:

Bild

Also unten: Soll ich lieber die chrom blinker drauf machen, oder die angeleyes modifizieren, und unten die blinker wegmachen (also loch schliessen) ?

Man sieht es auf dem foto links rechts. OK es ist retuschiert aber man kann es erkennen was gegebenenfalls das resultat währe.
blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von blacksoul »

Ich will Dich zu keinen Straftaten motivieren, das soll von vornherein klargestellt sein!
Aber optisch finde ich es ohne die Blinker besser. Aber es werden jetzt bestimmt 100 Leute schreien, dass es MIT besser aussieht. Ist halt immer eine Geschmackssache und von daher nie zufriedenstellend beantwortbar.
Zuletzt geändert von blacksoul am 18. Apr 2011 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Solltest du die Variante mit den Blinkern in den Scheinwefern nehmen.... vergiss beim "cleanen" des Stoßfängers nicht, das auf der einen seite die verschraubung für den Abschlepphaken ist....
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
xneo70
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von xneo70 »

Dachte ich mir doch!

Ich habs gefunden:

Dieser anbieter (tuningprofis) bietet den gleichen scheinwerfer an den ich drin habe. In der beschreibung steht deutlich: mit integriertem blinker. Also kann man es doch umbauen?

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwer ... 43a3eed17f
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“