Getränkehalter - unterm Lichtschalter
Moderator: Christian
Getränkehalter - unterm Lichtschalter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Getränkehater für mein Cabrio, allerdings habe ich bisher mehr von einer US-Mittelkonsole (?) gehört, was für mich aber nicht in Frage kommt.
Nun habe ich vorhin bei den Verkaufsfotos von "Golf4CabrioFahrer" einen gesehen, der direkt unter dem Lichtschalter sich befindet.
Weiß einer, woher man soetwas bekommt oder noch andere Haltermöglichkeiten?
(Ich hab hier auch nochmal ein Bild von dem Getränkehalter, ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Bild von Golf4CabrioFahrer einfach mal benutzte)
Getränkehalter von Golf4CabrioFahrer
ich bin auf der Suche nach einem Getränkehater für mein Cabrio, allerdings habe ich bisher mehr von einer US-Mittelkonsole (?) gehört, was für mich aber nicht in Frage kommt.
Nun habe ich vorhin bei den Verkaufsfotos von "Golf4CabrioFahrer" einen gesehen, der direkt unter dem Lichtschalter sich befindet.
Weiß einer, woher man soetwas bekommt oder noch andere Haltermöglichkeiten?
(Ich hab hier auch nochmal ein Bild von dem Getränkehalter, ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Bild von Golf4CabrioFahrer einfach mal benutzte)
Getränkehalter von Golf4CabrioFahrer
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
Wenn der kerl jemals wieder online Geht....! ist ja seit dem 8.5. nicht mehr hier gewesen....Original von RS125racermg
Sieht für mich nach einem Universellen Halter aus aber frag ihn doch einfach was das für einer ist und woher er ihn?
bzw er schlachtet sein Cabrio doch dann kauf doch den?
gruß
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Kleines Vorwort noch: Ich kenn mich erlich gesagt nicht wirklich aus 
Habe ihm bereits geschrieben, aber wie gesagt, ist er schon ziemlich lange nicht mehr da gewesen.
Das mit den Cupholdern der US-Cabs ist ja so, dass man dann vorne in die Konsole ein Loch reinschneidet und die Halterung, dann dort hinein"pflanzt" - richtig? Allerdings habe ich dort dieses "Ding", womit man zwischen Jazz/Klassik etc. auswählen kann, also bin ich mir nicht sicher ob das passt.
Und was ist "MAL" ? Und mit tinnef Kram, meinste, dass so einer Schund ist und nicht wirklich was hält?
Mfg

Habe ihm bereits geschrieben, aber wie gesagt, ist er schon ziemlich lange nicht mehr da gewesen.
Das mit den Cupholdern der US-Cabs ist ja so, dass man dann vorne in die Konsole ein Loch reinschneidet und die Halterung, dann dort hinein"pflanzt" - richtig? Allerdings habe ich dort dieses "Ding", womit man zwischen Jazz/Klassik etc. auswählen kann, also bin ich mir nicht sicher ob das passt.
Und was ist "MAL" ? Und mit tinnef Kram, meinste, dass so einer Schund ist und nicht wirklich was hält?
Mfg
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Okay dann wäre der Cupholder für vorne wohl echt nichts für dich. Das passt nicht. Aber Der hintere Teil der Mittelkonsole hat auch einen Cupholder
klick mich dort ist hinten ein Cupholder enthalten.kostet natürlich ne Stange mehr aber du hast gleich ein Ablagefach mehr:]
MAL = MittelArmLehne :] dort gibt es im Zubehör auch einige mit Cupholdern klick mich gibt es auch in anderen Farben und Variationen :]
klick mich dort ist hinten ein Cupholder enthalten.kostet natürlich ne Stange mehr aber du hast gleich ein Ablagefach mehr:]
MAL = MittelArmLehne :] dort gibt es im Zubehör auch einige mit Cupholdern klick mich gibt es auch in anderen Farben und Variationen :]
So erstmal danke!
Das hat mir nun schon deutlich weitergeholfe!
Den Cupholder hab ich auch direkt bei Amazon gefunden, aber die Rezensionen sind echt nicht so der Hit.
Weiteres Problem: Ich hab ne beige Innenausstattung, da wird es wohl noch schwieriger(teurer?) an die US-Mittelkonsole zu kommen.
Das Teil von eBay sagt mir allerdings gar nicht zu, aber trotzdem danke.
Tja, dann werd ich wohl weiter ohne leben müssen oder ich kauf mir mal so n billig Teil von Amazon/eBay/whatever.
Das hat mir nun schon deutlich weitergeholfe!
Den Cupholder hab ich auch direkt bei Amazon gefunden, aber die Rezensionen sind echt nicht so der Hit.
Weiteres Problem: Ich hab ne beige Innenausstattung, da wird es wohl noch schwieriger(teurer?) an die US-Mittelkonsole zu kommen.
Das Teil von eBay sagt mir allerdings gar nicht zu, aber trotzdem danke.
Tja, dann werd ich wohl weiter ohne leben müssen oder ich kauf mir mal so n billig Teil von Amazon/eBay/whatever.
- Jakiss455
- Geschlossen-Fahrer(in)
Den Cupholder gabs mal bei ATU, hatte den auc mal genau dort nur hält der nicht wirklich was und größere Flaschen fallen raus. Einzigst was geht sind Büchsen "Cola" o.ä., redbull fliegt auch wieder raus.Getränkehalter - unterm Lichtschalter Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getränkehater für mein Cabrio, allerdings habe ich bisher mehr von einer US-Mittelkonsole (?) gehört, was für mich aber nicht in Frage kommt. Nun habe ich vorhin bei den Verkaufsfotos von "Golf4CabrioFahrer" einen gesehen, der direkt unter dem Lichtschalter sich befindet. Weiß einer, woher man soetwas bekommt oder noch andere Haltermöglichkeiten? (Ich hab hier auch nochmal ein Bild von dem Getränkehalter, ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich das Bild von Golf4CabrioFahrer einfach mal benutzte) Getränkehalter von Golf4CabrioFahrer
Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Dann lieber doch die US Konsole.
Was mich interessieren würde.... hat schonmal jmd. den Cupholder vom Golf 4 eingebaut. bzw ist dies möglich?!
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-As
Was mich interessieren würde.... hat schonmal jmd. den Cupholder vom Golf 4 eingebaut. bzw ist dies möglich?!
Klick Mich
Mich auch
Zuletzt geändert von Golffreak am 25. Mai 2011 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Jakiss455
- Geschlossen-Fahrer(in)
Zitat:
Hey ich habe hier Bilder für dich.
Klick Mich
Mich auch
sehr cool, die Variante mit Klima find ich besser weil wohin sonst?
Bzw. passt den der Cupholder dahin wo die Schalter sind so ohne Probleme?
Und wohin die Schalter?
Zuletzt geändert von Jakiss455 am 26. Mai 2011 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Frischling