Membran eingedrückt
Moderator: Renegade
- StYle
- Cabrio-Profi
Hallo zusammen,
Am letzten langen Wochenende war ich campen, und ich denke jeder weiss wie es da abgeht, aufjedenfall war ich wohl beim aussteigen nicht so ganz bei der Sache und habe meinen Lautsprecher beschädigt:
[IMG]http://i626.photobucket.com/albums/tt35 ... 011122.jpg[/IMG]
funktion ist immernoch top, nur optisch sieht es halt nicht mehr so schön aus, gibt es ne möglichkeit sowas wieder zu richten, falls ja wie?
Gruß,
Tobias
Am letzten langen Wochenende war ich campen, und ich denke jeder weiss wie es da abgeht, aufjedenfall war ich wohl beim aussteigen nicht so ganz bei der Sache und habe meinen Lautsprecher beschädigt:
[IMG]http://i626.photobucket.com/albums/tt35 ... 011122.jpg[/IMG]
funktion ist immernoch top, nur optisch sieht es halt nicht mehr so schön aus, gibt es ne möglichkeit sowas wieder zu richten, falls ja wie?
Gruß,
Tobias
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
versuchs mal vorsichtig mit nem Staubsauger oder Klebeband.
ist schon stark gedellt...
ist schon stark gedellt...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
RE: Membran eingedrückt
Da das nur die Dustcap ist, ist das nicht so schlimm, der Schall wird halt etwas anderst reflektiert. Wie schon gesagt vorsichtig versuchen heraus zuziehen, oder einfach mal dem Hersteller ne Mail schreiben, evtl. können die günstig ne neue Dustcap einkleben. Viel Car Audio Hersteller sind in den Sachen günstiger als gedacht.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- FamilieBreuer
- Fenster-oben Fahrer(in)
- StYle
- Cabrio-Profi
Werd morgen mal den Wagen aussaugen, und wenn ich dabei bin es mal versuchen, erstmal auf minimalster Stufe.
Falls das nicht klappt, werd ich mal nachfragen was es kostet ne neue reinzumachen, sieht halt etwas bescheiden aus, aber immerhin funktioniert es noch
Gruß,
Tobias
Werd morgen mal den Wagen aussaugen, und wenn ich dabei bin es mal versuchen, erstmal auf minimalster Stufe.
Falls das nicht klappt, werd ich mal nachfragen was es kostet ne neue reinzumachen, sieht halt etwas bescheiden aus, aber immerhin funktioniert es noch

Gruß,
Tobias