Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
Letztens sind die GFK Kotflügel angekommen - leider mussten sie wieder die reise rückwärts antreten, da sie Blinker aussparungen hatten, ich sie aber "sauber" haben wollte .. werden wohl die Tage dann so bei mir erscheinen....
... Andere Sache:
Heute die Paypal überweisung getätigt für drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (Trommelwirbel)
Meine Neuen felgen... Die Eckdaten:
- BBS
- 2teilig
- 7,5X18
- ET 54
- Bei Audi Orderbar....
man bin ich Happy....
Werde wenn ich zeit habe mal nach Hamburg zu ETP, um genau über das thema antrieb zu reden....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
... Andere Sache:
Heute die Paypal überweisung getätigt für drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr (Trommelwirbel)
Meine Neuen felgen... Die Eckdaten:
- BBS
- 2teilig
- 7,5X18
- ET 54
- Bei Audi Orderbar....
man bin ich Happy....
Werde wenn ich zeit habe mal nach Hamburg zu ETP, um genau über das thema antrieb zu reden....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Heute nochmal ein Angebot vom Kotfügelhersteller bekommen....
man man man... das hört ja gar nicht mehr auf...
Nicht nur das ich die GFK Kotflügel für das Monster leicht günstiger bekomme, haben mir Timeless ein sammelangebot gemacht, wo ich noch mehr sparen kann
1X Paar Kotflügel clean Cabrio (fürs Monster)
1X Paar Kotflügel clean Cabrio (fürs des Monsters kleiner Bruder)
1x Paar Kotflügel clean Variant( für meinen Bruder)
für Insgesamt 480 €, wo Versand und Fahrzeugspezifisches Gutachten für jedes einzelne Fahrzeug dabei sind....
Dazu auch noch meine 18" felgen, die laut dem verkäufer mit frisch polierten Bett Ende der Woche bei mir ankommen sollen.... komme zur zeit aus dem Vorfreude-Grinsen nicht mehr raus....
Wenn das alles so klappt wie es soll hab ich Mittwoch mein 2tes Cabrio (dafür gibt es dann ein Extra Thema) , für beide nicht-rostende Kotflügel und Felgen zum erst anpassen, dann fahren.... :lach: dann kann nach dem treffen in Peine mit dem Anpassen los gehem.... 
Forumschaftlicher Gruß
Der eine
man man man... das hört ja gar nicht mehr auf...

Nicht nur das ich die GFK Kotflügel für das Monster leicht günstiger bekomme, haben mir Timeless ein sammelangebot gemacht, wo ich noch mehr sparen kann
1X Paar Kotflügel clean Cabrio (fürs Monster)
1X Paar Kotflügel clean Cabrio (fürs des Monsters kleiner Bruder)
1x Paar Kotflügel clean Variant( für meinen Bruder)
für Insgesamt 480 €, wo Versand und Fahrzeugspezifisches Gutachten für jedes einzelne Fahrzeug dabei sind....
Dazu auch noch meine 18" felgen, die laut dem verkäufer mit frisch polierten Bett Ende der Woche bei mir ankommen sollen.... komme zur zeit aus dem Vorfreude-Grinsen nicht mehr raus....

Forumschaftlicher Gruß
Der eine
Es geht weiter beim großen Bruder... Springen könnte ich im Dreieck... :lach: Nicht nur das die Planung für das Neue Antriebskonzept zu 45% fertig ist und es Bei dem kleinen Bruder als sein Alltagsvertreter auch super (schön Piano...) vorran geht ... nein, auch hab ich heute den Auftrag für ein, schon seit ich den Wagen habe, gesuchtes Bodykit bestätigt.... darin dann nur noch die Seiten- und Frontblinker des Porsche 911(997) und Hinten die Tiguan Reflektor/Rückfahrscheinwerfer verpflanzen... und Fertig ist die neue Außenhaut des Monsters....
Bilder gibt es erst wenn es komplett dran ist und nicht vorher... soll ja eine Spontan bei 3 Überraschung werden... :hopp:
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
.... heute eher gemischte Gefühle ... einerseits sind die Jubiläums -Felgen So gut wie verkauft ( Sie werden wohl bald auf einem Skoda platz finden...) und mit der Mittelkonsole vom kleinen Bruder geht es morgen los... aber leider bekomme ich So wie es aussieht meine SPEEDLINE Felgen nicht ... zum Glück mit Ebay über paypal bezahlt ... somit heißt es jetzt entweder Felgen oder Geld zurück ... und wenn dies eintreten sollte hole ich mir erst mal die Jubi 35 Felgen für den kleinen Bruder...
Mit forumschaftlichen grüßen
Der Eine
Mit forumschaftlichen grüßen
Der Eine
Wie schon im Thema des Generation Cabrio geschrieben hab ich vor kurzen die Monsterfelgen bekommen ... werden erstmal auf jenen zum Einsatz rollen ... bevor sie dann aufs Monster kommen, werden sie wie vorher geschrieben bearbeitet... und ab September hab ich auch einen Unterstellplatz fürs Monster...
... ach ja... neue schaniere hab ich auch schon ... von der vordertür eines 6er Golfs ... hab ich beim schrotti meines Vertrauens bekommen ...
...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
... ach ja... neue schaniere hab ich auch schon ... von der vordertür eines 6er Golfs ... hab ich beim schrotti meines Vertrauens bekommen ...

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Was du willst und was du bekommst sind 2 Welten ... Bilder sind alle auf meinem Clever&Smart-phone ..aber ich hab noch Probleme sie kleiner zu machen... damit ich sie einstellen kann ... mein stiefvater meinte ich muss irgendeine bestimmte Version vom Hersteller runterladen ..mal sehen wie wo was und warum ..... und wie gesagt... das neue Monsteroutfit wird gezeigt wenn es fertig ist... das beinhaltet auch die Türen ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ziehs Bild auf den PC. Nimm Paint und verringer die Auslösung und fertig. Das doch kein Hexenwerk.
Schaffen andre ja auch
Schaffen andre ja auch

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 8. Aug 2011 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Es geht weiter beim Monster in Form vom Motor ... Der 2,9er geht am Wochenende nach WFT zur Hubraumerweiterung ... werde jetzt die Tage nochmal versuchen Carmag anzuschreiben oder irgendwie zu kontaktieren wegen der Kohlenstoff-Kolben ... weiß nur noch nicht wann ich den 2 Liter in den kleinen Bruder packe damit der 6ender da provisorisch platz nehmen kann .... wenn er wieder da ist ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine