Die Kolonne mit dem Startpunkt Wolfsburg...

Forums-Treffen 2011 in Essen, NRW

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Beste Genesungsgrüße an deine Freundin und schade das ihr nicht könnt...

Für den Rest der Kolonne... bis morgen 15:30 Uhr bei BK in WOB ... freue mich auf ein Wiedersehen ... :D


Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 791
Registriert: 10. Mai 2010 23:31
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario1802 »

kann mir ma wer ne Handynr per PM schicken?
kann evtl. sein das ich das ganz kurzfristig entscheide so um 14 uhr... weil weiss ja nich ob hier noch jemand rein guckt um 14 uhr... versteht ihr was ich mein?....
würd doch so gern mit...
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Original von Mario1802
kann mir ma wer ne Handynr per PM schicken?
kann evtl. sein das ich das ganz kurzfristig entscheide so um 14 uhr... weil weiss ja nich ob hier noch jemand rein guckt um 14 uhr... versteht ihr was ich mein?....
würd doch so gern mit...
PM ist geschickt!

zur Info: Es wird keinen Startpunkt bei BK geben, hole die Körbchen-Familie zu Hause ab und wir fahren direkt! Mehr sidn es ja nicht. Halt evtl ein Zwischenstopp in Peine, ansonsten direkt durch.
Geplanter Ankunft am Campingplatz: 19:30 (ich hoffe, da kommt man noch auf den 'Platz?)
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Original von FARA
Geplanter Ankunft am Campingplatz: 19:30 (ich hoffe, da kommt man noch auf den 'Platz?)
Sollte kein Problem darstellen, nach meinen Info's haben die Schranken bis 22 Uhr auf, danach könnte man evtl noch die Auto's draufschieben :turn:
Bis heute Abend.

Gruß,
Tobi
Benutzeravatar
FARA
Cabrio-Guru
Beiträge: 4582
Registriert: 14. Mai 2005 18:17
Wohnort: WOB
Kontaktdaten:

Beitrag von FARA »

Ok, dann ist ja alles gut
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

willst du nicht deiner Freundin bestehen ...? oder hat sie das Okay gegeben ...? du willst sie mit ihren Verletzungen im Krankenhaus alleine lassen das WE lang...? also ich wäre in einer solchen Situation glaube ich bei ihr geblieben und wäre dann nächstes Jahr, wenn sie wieder fit wäre, zum FT Gefahren... aber jeder So wie er mag ...



Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder