KJ´s Wagenschmiede [´84 Derby Restauration] Materialmord

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

hab die seite die letzten Tage einwenig geschliffen, jetzt merkt man kaum noch das da mal was eingesetzt wurde. Alles glatt mit 800er geschliffen, muss morgen nurnoch ein paar kleine löcher füllen, die kante nehm ich zum schluss in angriff, die passt schon recht gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

Ich hab die heckklappe mal angebaut damit ich die konturen am heck noch einwenig anarbeiten kann.

Das lästige thema seite kommt zum ende..die kante sitzt auch soweit ganz gut,hab mal auf die schnelle eine schnur gespannt und das passt ganz gut, ist nurnoch einwenig scharf, wird nachm füllern noch entschärft

ansonsten hab ich Alert beim einser einwenig zugeschaut, top projekt was er da baut

:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

Die Karosse soll laut plan iwann im nä monat gefillert werden. Das wäre ein guter Jahresabschluss fürs Projekt bevor im winter am Cab weitergeht.
Die anbauteile kann man immermal fillern, die größte arbeit hat man halt mit der Rohkarosse.

Hab die Karo nun angeschliffen mit 800er Nass, die Spaychtelarbeiten ersmal glattgeschliffen evtl muss an einigen stellen später nochmal was aufgetragen werden,aber ich schau ersmal was der filler so vertuscht.

Bin jetzt dabei den Motorraum zusäubern und das ist echt eine gottverdammte Scheißarbeit, was da an Ölflecken und mumpe rumsaut ist nimmer auszuhalten, mit Drahtbürste, Schwamm, Bremsenreiniger, Nitroverdünnung und vielen lappen komm ich nur stückchenweise vorran. Bin noch am überlegen ob ich die bremsleitungen die von hinten kommen nicht demontiere hätte viele vorteile.

Den Batteriekasten hab ich dann nochmal rausgeschmissen und neugemacht, weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht hab beim Versuch #1 :lol:


:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Benutzeravatar
~KJ~
Cabrio-Profi
Beiträge: 2571
Registriert: 26. Jul 2008 00:32
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von ~KJ~ »

Motor endlich sauber. Habe heut noch den Himmel abgeklebt da viel mir auf das man die Schienen der Sitzaufnahme ja auch sieht, selbst bei eingebautem Teppich, da werd ich dann wohl nochmal anschleifen müssen und abkleben,sowie das Lenkrad und die Kabelage. Tankstutzen wurd auch schon abgeklebt.

Es werden jetzt noch ein paar kleinigkeiten gemacht wie kofferraum anschleifen, ganzen karren aussaugen, kleine sachen halt



:daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder