Turbissimo's Audi A4 1.8T Cabrio

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Mußt du mal selbst gucken,

sollte ca 15700€ kosten
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

DA isser!

Gruss Keith
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Aha, ok - danke für den Link.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wieso der wieder zu verkaufen ist.
Hat aber einiges an KM draufgefahren und meine Bilder hat er genommen die Nase.

Naja, was solls
Zuletzt geändert von Turbissimo am 24. Feb 2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Vielleicht weil er Ärger mit der Antriebswelle hatte?!

Gruß Keith
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Jetzt werde ich aber neugierig....
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Jetzt werd ich aber auch neugierig, weißt du mehr als ich Keith?
Ist ja jetzt kein Grund wegen der Antriebswelle ein Auto zu verkaufen, hmmm.

Edit: Bei mir war der Audi optisch und technisch im sehr guten Zustand, hatte auch keine Probleme mit einer Antriebswelle oder sonst was.

Ich will den Grund eigentlich auch garnicht wissen.
Zuletzt geändert von Turbissimo am 24. Feb 2011 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Was hast du für den Audi bekommen,

wenn ich fragen darf..
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Bei Mobile im Text steht das er vor einer(!) woche vorne Links ne neue Antriebswelle bekommen hat!Wer weiß wat er mit dem Auto angestellt hat,der Bursche!

Gruß Keith
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

@sven
Habe 1500,- weniger bekommen wie er ihn jetzt bei mobile angesetzt hat :heul:


@Keith
OK das hab ich überlesen, hatte aber schon kein gutes Gefühl beim Verkauf gehabt. Ich meine der war erst 19 Jahre, ob das jemand in dem Alter überhaupt zu schätzen weiß wage ich zu bezweifeln :zwinker:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 24. Feb 2011 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Bei dem Preis hätte ich auch schwach werden können....
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Vielleicht ist ihm nach dem(ungewollten?!)kostspieligen Werkstattaufenthalt klargeworden,das der Unterhalt eines solchen Autos auch nicht ganz umsonst ist!
Manche realisieren sowas ja erst später!

Gruß Keith
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Aber war schon ein echt geiler Wagen, wenn ich mir die Fotos so anschaue...nicht schlecht! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Jep geile Kiste. :daumen:
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Original von Keith
Vielleicht ist ihm nach dem(ungewollten?!)kostspieligen Werkstattaufenthalt klargeworden,das der Unterhalt eines solchen Autos auch nicht ganz umsonst ist!
Manche realisieren sowas ja erst später!

Gruß Keith
Das denke ich auch, wenn er die Bremsen gemacht hat sowie die große Inspektion + Antriebswelle, dann hat der mal ein kleines Vermögen dagelassen. Aber so ist das halt mal bei so einem Auto, is eben kein Golf 2 wo du die Teile aufs Schrottplatz günstig bekommen kannst :zwinker:


@Forti + whazahhp
Ja er WAR nicht schlecht :)
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Da ist er wieder,

irgendwie finde ich den immer noch ziemlich genial....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Moin Moin,

ja schick schaut er aus, aber fast 15 Kilo find ich doch nen bisschen happig vom Preis her, auch wenn er optisch gut da steht. Technisch scheint er auch fit zu sein.

Ich hatte jetzt den Tage das aktuelle Mini Cabrio mal nen bisschen, bekomme den nächste Woche auch wieder für 2 Tage. Auch wenn ich mir den Mini selber nie kaufen würde, fand ich es trotzdem cool mal wieder Cabrio zu fahren. Man hat es da nicht so eilig und man fährt auch mal mehr rechts und links und nicht gleich sofort auf dem direkten Weg nach Hause, so wie ich es mit dem TT derzeit zu pflegen tue.

Von daher wäre son A4 Cabrio (dann evtl. der B7 mit dem 2,0 TFSI und Akustikverdeck) genau das richtige Auto in 2 Jahren für mich.

Wie war denn das FK Gewinde in dem Cabrio? War das zu straff oder genau richtig? Stehe momentan auch vor der Entscheidung ob ich ein teures Bilstein nehme oder es mit nem FK bewenden lasse...

Gruß Robby
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Da is er wieder :sauf:

Äußerst schlechte Jahreszeit um so einen Wagen zu verkaufen und fast 15 Riesen sind auch zuviel. Ist immer noch mehr als er bei mir bezahlt hat. Mittlerweile auch fast 30 TKM mehr auf der Uhr, da frag ich mich wo der mit dem Auto überall rumgegurkt ist :wall:


@Robby
Hatte das FK Highsport drinne und das kann ich nur empfehlen, nicht zu weich und nicht zu hart - genau richtig eben :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Original von Turbissimo
@Robby
Hatte das FK Highsport drinne und das kann ich nur empfehlen, nicht zu weich und nicht zu hart - genau richtig eben :daumen:
Also als ich das Silverline in meinem Jubi drin hatte, war ich damit auch zufrieden. Ich habe halt nur keine Langzeiterfahrungen über 2 oder 3 Jahre mit FK. Deswegen bin ich nen bisschen am zögern.

Naja entweder bekomme ich am Ende des Monats nen Bilstein B14 zu Sonderkonditionen oder nicht. Falls nicht muss ich entweder tief in die Tasche greifen oder ich hole mir wieder das Silverline. Naja mal gucken, schauen wa mal, bin mir noch nen bisschen unschlüssig :zwinker:

Ja is schon lustig manchmal, dass manche Leute meinen, dass durch ihre Eintragung im Logbuch die Sachen wertvoller werden.

Hab sowas auch mal mit Felgen gehabt, die ich zurükkaufen wollte, aber der Typ hat sich so doof angestellt, dass er wahrscheinlich heute noch drauf rumsitzt :finger: :D

Gruß Robby
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder