Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Andi Beattie
Fenster-oben Fahrer(in)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen

Beitrag von Andi Beattie »

Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen :wink:Mein Name ist Andi, ich habe mir Ende September 2011 ein "Körbchen" im Originalzustand zugelegt. Es ist "classicgreen metallic" mit einem schwarzen Vinyl-Verdeck. Baujahr 1997. Technisch steht er ziemlich gut da. Einiges habe ich schon repariert. Ich möchte den bevorstehenden Winter nutzen, um noch die notwendigen Schönheitsreparaturen vorzunehmen. Dazu zählt Rost am vorderen Kotflügel rechts, etliche kleine Dellen und Schrammen, die üblichen Gebrauchsspuren. Ausserdem soll es noch schöne Alufelgen und ein neues Stoffverdeck geben. Ansonsten soll alles Original bleiben. Ein paar Fotos und erste technische Daten habe ich im "SHOWROOM" eingestellt. Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich schon jetzt auf das nächste Frühjahr. :D So, das wars erstmal für den Anfang.LG AndiPS: Weiss jemand, ob ich 16- oder 17 Zoll Felgen beim TÜV so eingetragen bekomme, und geht das ohne Umbauarbeiten? Im Moment habe ich gerade schöne Kompletträder "205/45/16" im Visier.
"Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau" (Henry Ford)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“