Threadtitel sagt es, ich will nächste Saison vom Serienrad im Notraddesign (15'' pfui!) auf einen vernünftigen Radsatz umsteigen:
Keskin KT4 in schwarz hornpoliert
vorne 8x17 et 35 195/40er Schlappen
hinten 9x17 et 30 225/35 Schlappen
Frage an Leute hier im Forum, die was vergleichbares fahren: Mit was muss ich rechnen, bördeln? ziehen? lacken? (würd ich gern vermeiden...)
Ach ja, damit ich hinterher nicht mit nem G4 Cabrio Monstertruck rumfahre, soll das gute Stück auch noch ca 40mm tiefer. So ungefähr soll es dann aussehen:
Bild
Und ja, ich hab die Suche bemüht...
Mit welchem Aufwand bekomme ich 8x17 und 9x17 unter G4 Cabrio?
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
Mit welchem Aufwand bekomme ich 8x17 und 9x17 unter G4 Cabrio?
Zuletzt geändert von schranzkind am 25. Okt 2011 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fahr nen TA Gewinde (55/45 etwar)
mit 8x17 et35 vorne hinten + hinten 20mm Platten pro seite. (zwar 205/40
allerdings ist der 225er als 35er querschnitt auch nicht viieeel breiter,... vorne passt dafür umso besser
Hinten ist gebördelt /muss auf jeden fall
vorne ist gar nichts gemacht. Schleift auch nix
Und haaaaaaaaaaaart
das einzige Problem ist nur vorne wenns zu tief wird
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/attachme ... ntid=35191
der linke, allerdings da noch ohne spurplatten!
mit 8x17 et35 vorne hinten + hinten 20mm Platten pro seite. (zwar 205/40
allerdings ist der 225er als 35er querschnitt auch nicht viieeel breiter,... vorne passt dafür umso besser

Hinten ist gebördelt /muss auf jeden fall
vorne ist gar nichts gemacht. Schleift auch nix
Und haaaaaaaaaaaart

das einzige Problem ist nur vorne wenns zu tief wird
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/attachme ... ntid=35191
der linke, allerdings da noch ohne spurplatten!
Zuletzt geändert von N8tro am 25. Okt 2011 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Cabrio-Frischling
- crazy-look
- Fenster-oben Fahrer(in)
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-Frischling
Hab mich heut mal nach nem fähigen Kantenbieger umgesehen, klingt ja stark danach, also ob ich mit bördeln allein irgendwie durchkomme. Mal sehen was der so davon hält...
Meine fresse hab ich übrigens geschluckt beim überfliegen von StYles Thread, ich wollt ja auch schon immer schön alles wegcleanen, was VW da an Ziehrrat drangepappt hat, aber was das ne Saumässige Arbeit ist, das kann ich mit zwei kleinen Kindern vergessen, ganz abgesehen davon, dass mich meine Frau erwürgt. Naja und machen lassen kann ich auch fast vergessen, da zahl ich ja allein für die Arbeitsstunden mehr, als wie die Kiste noch wert ist...schade...
Meine fresse hab ich übrigens geschluckt beim überfliegen von StYles Thread, ich wollt ja auch schon immer schön alles wegcleanen, was VW da an Ziehrrat drangepappt hat, aber was das ne Saumässige Arbeit ist, das kann ich mit zwei kleinen Kindern vergessen, ganz abgesehen davon, dass mich meine Frau erwürgt. Naja und machen lassen kann ich auch fast vergessen, da zahl ich ja allein für die Arbeitsstunden mehr, als wie die Kiste noch wert ist...schade...
Hey,Original von schranzkind
Danke für die schnelle Antwort, das klingt ja ermutigend. 9x17 et30 oder 8x17 et35 mit 20er Platten sollte ja nicht soo den Unterschied machen.
Sehr schönes Cabrio übrigens, wir wollten auch immer ein schwarzes, sehr edel. Sind jetzt halt bei blau gelandet...das ist halt....sehr....blau.
danke fürs lob.
Ist aber kein reinschwarz

eigendlich auch eher dunkelblau^^
LG Kai