Sportsitze in Cabrio
Moderator: Christian
Sportsitze in Cabrio
Hallo wie findet ihr sportsitze im Cabrio, habe die hier bei ebay gefunden Artikelnummer: 360385570730 , was meint ihr wie das aussieht ??? mfg
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Sportsitze in Cabrio
Das Risiko ist relativ groß das du die nicjht eingetragen bekommst.
Spar ein bißchen länger und kauf dir schöne CC Recaros.
Oder welche aus Stoff und dann in Leder etc. beziehen lassen, oder geschneiderte Sitzbezüge.
Spar ein bißchen länger und kauf dir schöne CC Recaros.
Oder welche aus Stoff und dann in Leder etc. beziehen lassen, oder geschneiderte Sitzbezüge.
- Golffreak
- Cabrio-As
Also für den Preis können die nichts sein. Genauso wie die FK mist dinger.
Und das mit den eitragen stimmt schon ich habe schon so oft gehört das man die billig dinger NICHT eingetragen bekommt.
Hier für fast 1000€ (mit konsole) bekommste sitzte die Qualität mäßig in der oberen liege spielt.
http://www.sc-tuning.de/index2.html
Also für den Preis können die nichts sein. Genauso wie die FK mist dinger.
Und das mit den eitragen stimmt schon ich habe schon so oft gehört das man die billig dinger NICHT eingetragen bekommt.
Hier für fast 1000€ (mit konsole) bekommste sitzte die Qualität mäßig in der oberen liege spielt.
http://www.sc-tuning.de/index2.html
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
ts... das ist erstens kunstleder und zweitens ohne fahrzeugspezifische konsole. sitze MÜSSEN eingetragen werden!!! ohne gutachten geht da nix. und das bei deinem polo niemand was gesagt hat... man kann auch mal glück haben!
MIR persönlich würden diese sitze in nem cab nicht gefallen... vielleicht noch in nem gestrippten einser-GTI... also in einer "rennoptik"!

MIR persönlich würden diese sitze in nem cab nicht gefallen... vielleicht noch in nem gestrippten einser-GTI... also in einer "rennoptik"!
Zuletzt geändert von HarryBo am 14. Aug 2011 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Harry
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
ein bekannter hat die sitze:
1. unbequem wie sau
2. nach 12 anläufen bei sämtlichen tüv menschen im umkreis KEINE CHANCE
3. die rohrkonstruktion ist ca so dick wie mein zeigefinger ( lehne wackelt wie verrückt und der ganze sitz hat irgendwie keine stabilität
fazit vom bekannten NIX WIE RAUS DEN SCHROTT und auf was gescheites sparen
1. unbequem wie sau
2. nach 12 anläufen bei sämtlichen tüv menschen im umkreis KEINE CHANCE
3. die rohrkonstruktion ist ca so dick wie mein zeigefinger ( lehne wackelt wie verrückt und der ganze sitz hat irgendwie keine stabilität
fazit vom bekannten NIX WIE RAUS DEN SCHROTT und auf was gescheites sparen