[Golf 3] Domi1980 Cabby VR6

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Domi1980
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Domi1980 »

Original von Christian
So schlimm nicht, aber sein "Grünes" sah nachher schon echt klasse aus.

Fortunas Cabrio *VERKAUFT*

2007 verkauft

sein 2. Versuch war auch gut

Fortunas Classic Edition *VERKAUFT*

aber auch Ende 2009 dann verkauft.

___

Zu deinem cabrio
Nummerschild würd ich mittig von unten anbringen mit Haltern.
Falls du das links nicht schon verschraubt hast.
da hast die Stange so schön clean und dann das...

Also nen grünes Stoffdach, das hätte was.Braun wäre zu viel.
Kannst dir die Persenning dann ja so anfertigen lassen.

Wie gesagt, das is a Fakebild wie er aussehen soll. Das Nummerschild mach ich mit saugnäpfen fest. Das hält bis 240KM. Wenn i aufd Autobahn geh, mach ich eh weg und lege es vorne rein. :D

Persenning hab i mir a scho überlegt. Muss mal mit meinem Sattler des Vertrauens reden. :D

Greez...
VR6 2.8----> Der Klang der alten Schule....
Domi1980
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Domi1980 »

@ Fortuna:

Grünes Verdeck wäre scho richtig geil!!!! Aber warum jetzt Geld dafür ausgeben wenn ich noch keines brauch. Im Sommer is eh immer unten, und im Winter sieht ihn keiner. :D
Bei meinem is halt der Vorteil, das er seit Erstzulassung 1996 noch nie im Winter bewegt worden is.

Serie hat auch was. Machst die 3 F, oder???
Felgen,
Fahrwerk
Fertig.
:D

ich muss mein Ged zuerst für ein neues Getriebe, ausgeben. Bei meinem alten hat es das Diff zerfetzt... :heul:

@whazahhp:

Das Heck hatte man damals 2006 so. :D
Das neue is scho so gut wie fertig. :D

Greez.........
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Domi1980
@ Fortuna:

Grünes Verdeck wäre scho richtig geil!!!! Aber warum jetzt Geld dafür ausgeben wenn ich noch keines brauch. Im Sommer is eh immer unten, und im Winter sieht ihn keiner. :D
Hast Recht, da besteht keinerlei Handlungsbedarf bei Dir. Da kann man das Geld auch anderweitig ausgeben! :D
Original von Domi1980
Felgen,
Fahrwerk
Fertig.
Fast. Eigentlich kommt wohl nur noch das F-ahrwerk. Felgen hab ich mir jetzt gut erhaltene BBS-Kreuzspeichen in 15 Zoll besorgt, mehr brauche ich nicht. Und es bleibt der Originallook erhalten. Darum geht´s ja primär. Aus der Not quasi ´ne Tugend machen, hehe! :zwinker:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Domi1980
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Domi1980 »

Original von Fortuna
Original von Domi1980
@ Fortuna:

Hast Recht, da besteht keinerlei Handlungsbedarf bei Dir. Da kann man das Geld auch anderweitig ausgeben! :D
Original von Domi1980
Felgen,
Fahrwerk
Fertig.
Fast. Eigentlich kommt wohl nur noch das F-ahrwerk. Felgen hab ich mir jetzt gut erhaltene BBS-Kreuzspeichen in 15 Zoll besorgt, mehr brauche ich nicht. Und es bleibt der Originallook erhalten. Darum geht´s ja primär. Aus der Not quasi ´ne Tugend machen, hehe! :zwinker:

Gruß*Forti

Das werde ich auch machen. Aufm Plan stehen noch erweiterte Lederaustattung, neues Getriebe, die kleine Lippe vorne, Golf 4 Cabrio spiegel, neuer Radio, und das cleanen und lackieren der Schürzen.
Für das hab i einen wahren Meister seines Faches!!!!! Der hat scho ganz andere Autos gebaut.
Das is das Auto von an guten Freund und Arbeitskollegen. Den hat er auch gemacht......

http://www.ricks-tuning-schmiede.de/ den Hot Cholate

schau mal da rein. Der versteh sein Handwerk. Ich bin Berufsbedingt eher der Schrauber.

Gruss Domi
Zuletzt geändert von Domi1980 am 18. Nov 2011 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Showroom“