Sieht schon recht geil aus. Mein Fuß ist so am kribbeln
 Scheiß lahme Joker Möhre  :wall:
 Scheiß lahme Joker Möhre  :wall: Moderator: Christian

Scheiß lahme Joker Möhre  :wall:
 Scheiß lahme Joker Möhre  :wall:  Thore hat 5 Sek. nach dem Post auch schon gefragt.
 Thore hat 5 Sek. nach dem Post auch schon gefragt.  Anstatt das ihr euch mal mit freut. Nein, immer reintreten
 Anstatt das ihr euch mal mit freut. Nein, immer reintreten  Am Heck wurde nichts gemacht. Da ich nach knapp 2 Wochen Abstinenz echt Turbo-Entzug hatte, bleibt er jetzt doch erstmal für "länger". Ergo werd ich die Tage noch mal zum Karobauer fahren und fragen, was der dazu sagt.
 Am Heck wurde nichts gemacht. Da ich nach knapp 2 Wochen Abstinenz echt Turbo-Entzug hatte, bleibt er jetzt doch erstmal für "länger". Ergo werd ich die Tage noch mal zum Karobauer fahren und fragen, was der dazu sagt.

Aber dein Turbo ist auch nicht zu verachten! Halt nicht so emotionell und biestig wie meine, macht mit dsg aber auch Spass!
 Aber dein Turbo ist auch nicht zu verachten! Halt nicht so emotionell und biestig wie meine, macht mit dsg aber auch Spass!

Was soll das denn bitte heißen?Original von Robby1982
Tja Nils ich hätte nie gedacht, dass ich mal ne Aussage von dir unterschreibe, [...]
 Hab ja esp
 Hab ja esp  Ne Spaß bei Seite. Freitag, wenn ich das Cab hole fahr ich halt nur noch Richtgeschwindigkeit 250
 Ne Spaß bei Seite. Freitag, wenn ich das Cab hole fahr ich halt nur noch Richtgeschwindigkeit 250 

Mitglieder in diesem Forum: cab4