hallo,
mein Kühler ist undicht. Also mußte ein neuer Kühler her. Anhand meiner Schlüsselnummern einen Kühler bestellt.. Als nächstes Kühler ausgebaut und Schreck bekommn: Der Kühler ist zu klein! Meiner hat eine Gittergröße von 63 x 38 cm. Geschickt bekommen habe ich 53 x 33 cm. Ich habe KEINE Klimaanlage und KEINE Automatik. Zm Glück hat der Lieferant gleich reagiert und schickt mir jetzt einen hoffentlich passenden Kühler.
Kennt ihr das Problem? Oder habe ich einen besonderen Kühler verbaut bekommen? CAB ist BJ 99, 1,8 lt/55KW.
[Motor, Bremsen usw] Komisches Kühlerproblem...
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Komisches Kühlerproblem...
... jede Fahrt mit geschlossenem Dach ist 'ne verlorene Fahrt ...(frei nach Charlie Chaplin) 

- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
wird wohl falsch gegriffen worden sein.
Das Cab gibt es mit 55kw nur als 1,8l mit dem 627mm Kühler.
Ich denke das du den Kühler von der Limo bekommen hast, den gibt es auch als 1,6l mit dem kleinen Kühler.
Gruß
Ronn
wird wohl falsch gegriffen worden sein.
Das Cab gibt es mit 55kw nur als 1,8l mit dem 627mm Kühler.
Ich denke das du den Kühler von der Limo bekommen hast, den gibt es auch als 1,6l mit dem kleinen Kühler.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Der Lieferant hat erst darauf bestanden, daß das der richtige Kühler sei. Jetzt hat er einen größeren (63 x 38mm) geschickt, der perfekt passt. Zum Glück hat er auch noch das Porto übernommen... echt fair!
Danke für die Info!
Danke für die Info!
... jede Fahrt mit geschlossenem Dach ist 'ne verlorene Fahrt ...(frei nach Charlie Chaplin)