Lederausstattung
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hallo ihr,
ich bin schon die ganze Zeit am rumgrübeln, habe letzten Sommer den entschluss gefasst das mein Cab eine Lederausstattung bekommen soll.
Habe dann etwas rum geschaut und bei ebay ein, wie ich finde, interessantes Angebit gefunden HIER Finde das ganze auch in der Farbwahl (Schwarz/Rot) nicht schlecht, da meine Außenfarbe auch rot ist. Bei den Bewertungen des Verkäufers findet man keine negativen Einträge und wie auf der Seite zu sehen, ist auch aus irgendeiner Zeitschrift ein ''Testbericht'' drin was auch nichts schlechtes sagt. Hat denn schon irgendeiner von euch Erfahrungen mit k-maniac?
Viele Grüße
Der Shibby
ich bin schon die ganze Zeit am rumgrübeln, habe letzten Sommer den entschluss gefasst das mein Cab eine Lederausstattung bekommen soll.
Habe dann etwas rum geschaut und bei ebay ein, wie ich finde, interessantes Angebit gefunden HIER Finde das ganze auch in der Farbwahl (Schwarz/Rot) nicht schlecht, da meine Außenfarbe auch rot ist. Bei den Bewertungen des Verkäufers findet man keine negativen Einträge und wie auf der Seite zu sehen, ist auch aus irgendeiner Zeitschrift ein ''Testbericht'' drin was auch nichts schlechtes sagt. Hat denn schon irgendeiner von euch Erfahrungen mit k-maniac?
Viele Grüße
Der Shibby
-
farbwahl hab ich schon vor einigen tagen geklärt.. mein cab ist rot und so will ich die bezüge dann wie beim colour concept, also sitzinnenbahnen in rot, außenbahn in schwarz. kostet mich bei denen 300,- und wie ihr schon meint.. preis/leistung unschlagbar... ich habe letztes jahr hier bei uns in braunschweig bei einem sattler angefragt und der wollte für echtleder mit seitenverkleidungen 3800,- haben. und das ist es mir dann irgendwo doch nicht wert.
viele grüße
der shibby
farbwahl hab ich schon vor einigen tagen geklärt.. mein cab ist rot und so will ich die bezüge dann wie beim colour concept, also sitzinnenbahnen in rot, außenbahn in schwarz. kostet mich bei denen 300,- und wie ihr schon meint.. preis/leistung unschlagbar... ich habe letztes jahr hier bei uns in braunschweig bei einem sattler angefragt und der wollte für echtleder mit seitenverkleidungen 3800,- haben. und das ist es mir dann irgendwo doch nicht wert.
viele grüße
der shibby
toll .. ich weiß ja wer jeden tag für die aktuellen golfs und passats sitze polstert ..Original von ~KJ~
ist auch die totale scheißarbeit
![]()

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
Ja habe ich auch, ich habe blau/schwarz ausgewählt...Original von Shibby2404
wunderbar.. dann werden die bestellt...
viele grüße
der shibby
und habe dafür 299,54 Euro bezahlt..
-
Hatte ich bei meinem alten Cab auch gemacht.
Sieht gut aus.
Im Sommer klebt die scheiße dann sofort am rücken (Kunstleder)
und mir taten bestimmt ne Woche lang die Finger weh (Muskelkater)
vom beziehen...
ist echt extrem straff...
Hatte damals komplett schwarz 154€ gezahlt!
Hatte ich bei meinem alten Cab auch gemacht.
Sieht gut aus.
Im Sommer klebt die scheiße dann sofort am rücken (Kunstleder)
und mir taten bestimmt ne Woche lang die Finger weh (Muskelkater)

ist echt extrem straff...
Hatte damals komplett schwarz 154€ gezahlt!
ihr pfeifen ^^ .. einmal paar sitze gemacht schon tun die finger weh ;D
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-As
*dööööt* falsch, gibt es wohl! Weiß nicht ab wann, aber meine beiden Facelifts (einmal 99' und einmal 00' , 'normale' sitze und Recaros, je Leder) hatten beide Seitenairbags..Original von Shibby2404
das kommt immer darauf an wie stark die nähte sind. ob der airbag die kraft hat, die naht bzw. das leder ''weg zu reißen/sprengen'' davon mal ganz ab, im golf cabrio gibt es ja keine seitenairbags.
grüße
der shibby