Hallo Gemeinde,
ich heute habe angefangen bei meinem Cabrio elektrische Fensterheber nachzurüsten.
Alles soweit wunderbar, nur hab ich auf der Sicherungskastenseite am Kabelbaum ein paar Kabel, wo ich ned weiß wohin damit.
Vielleicht kann mir wer helfen, wäre super.
Ich hoffe es klappt mit dem angehängten Bild.
Grüße
Jürgen
[Elektrik & Beleuchtung] Fensterheber nachrüsten, wohin mit den Kabeln
Fensterheber nachrüsten, wohin mit den Kabeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Fensterheber nachrüsten, wohin mit den Kabeln
dat Gelbe sieht schwer nach Airbag aus, aber das was am Airbag sitzt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Korrekt, der Kabelbaum ist von nem 4 Türer, oder 5 Türer, wie auch immer. Für die hinteren Heber baue ich mir aus hinteren Limo Kabelbäumen Adapter.
Folgende info hab ich noch:
schwarz/grün - Komfortschließen - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt
- Is klar, Komfortschließen hab ich ned, also frei lassen.
braun/gelb - Türkontakt - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt
- Keine Ahnung wohin
edit: Ich habe einen nachgerüsteten Türsummer gesehen, ich denke mal, wenn ich da mit drauf gehe sollte das passen. Der Türkontakt schaltet laut Schaltplan gegen Masse, das läßt sich ja einfach rausklingeln.
braun - Masse - wird in das Masseverteilerkreuz oberhalb des Sicherungskasten gesteckt.
- Auch klar, aber wohin das Zweite braune mit dem großen Stecker?
Vielleicht weiß noch wer was.
Grüße
Jürgen
Folgende info hab ich noch:
schwarz/grün - Komfortschließen - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt
- Is klar, Komfortschließen hab ich ned, also frei lassen.
braun/gelb - Türkontakt - Wird auf eine 1-Fach Steckverbindung hinter der Relayplatte gesteckt
- Keine Ahnung wohin
edit: Ich habe einen nachgerüsteten Türsummer gesehen, ich denke mal, wenn ich da mit drauf gehe sollte das passen. Der Türkontakt schaltet laut Schaltplan gegen Masse, das läßt sich ja einfach rausklingeln.
braun - Masse - wird in das Masseverteilerkreuz oberhalb des Sicherungskasten gesteckt.
- Auch klar, aber wohin das Zweite braune mit dem großen Stecker?
Vielleicht weiß noch wer was.
Grüße
Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen am 12. Mär 2012 10:45, insgesamt 2-mal geändert.