16. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
16. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen
www.cooles-treffen.de
15.04.2012
ich möchte es diesmal versuchen, da hin zu kommen, wenn das Wetter passt.
15.04.2012
ich möchte es diesmal versuchen, da hin zu kommen, wenn das Wetter passt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- cab4
- Cabrio-Liebhaber
RE: 16. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen
am 12.04.12 das ist auf meinem Kalender ein Donnerstag... ist da Feiertag?
- Christian
- Moderator
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: 16. Int. VW & Audi Treffen Löhne / Westfalen
wo siehst du denn da 12.4???Original von cab4
am 12.04.12 das ist auf meinem Kalender ein Donnerstag... ist da Feiertag?

hab mich verschrieben
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
naja wenn keiner mit nach Höxter kommt fahr ich dahin, von mir aus ist es fast die gleiche Strecke
Höxter von mir aus 120Km
Löhne 122Km
Höxter von mir aus 120Km
Löhne 122Km
Zuletzt geändert von Mario1802 am 14. Mär 2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- jaycole01
- Windschott-Nutzer(in)
- Motorleistung (PS): 116
Tja gute Frage, wenn ihr euch vorher nur treffen wollt ohne irgendeine Location dann könnt ihr wenn ihr von der Autobahn (A30) kommt abfahrt Löhne runter dann Richtung Treffen (ausgeschildert) dann könnt ihr euch auf einem kleinen Parkplatzt auf der linken seite ca. 100/150m nach der Abfahrt treffen. Sind zwei kleine geschäfte und davor ist nen kleiner Parplatz.
Ansonsten ist vorm Gelände an der Hauptstraße eine lange Haltezone oder was auch immer das sein soll..
Hier noch mal von der Treffenseite die Anfahrt.
Treffen Adresse : 32584 Löhne, Albert-Schweizer-Strasse 13 für alle Navi Fahrer! :zwinker:
Anfahrt:
Aus Richtung A30 / Osnabrück und A30 / Bad Oeynhausen: Bitte Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
Aus Richtung aus Dortmund / A2: Abfahrt Herford Ost abfahren (ist keine Huckelstrecke) und immer Richtung Löhne halten... Ab Ortseingang Löhne ist das Treffen ausgeschildert.
Aus Richtung aus Hannover / A2: Kreuz Bad Oeynhausen bitte Richtung auf die A30 Richtung Osnabrück / Amsterdam fahren dann Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
Ansonsten ist vorm Gelände an der Hauptstraße eine lange Haltezone oder was auch immer das sein soll..
Hier noch mal von der Treffenseite die Anfahrt.
Treffen Adresse : 32584 Löhne, Albert-Schweizer-Strasse 13 für alle Navi Fahrer! :zwinker:
Anfahrt:
Aus Richtung A30 / Osnabrück und A30 / Bad Oeynhausen: Bitte Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
Aus Richtung aus Dortmund / A2: Abfahrt Herford Ost abfahren (ist keine Huckelstrecke) und immer Richtung Löhne halten... Ab Ortseingang Löhne ist das Treffen ausgeschildert.
Aus Richtung aus Hannover / A2: Kreuz Bad Oeynhausen bitte Richtung auf die A30 Richtung Osnabrück / Amsterdam fahren dann Abfahrt Löhne abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
Zuletzt geändert von jaycole01 am 21. Mär 2012 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- jaycole01
- Windschott-Nutzer(in)
- Motorleistung (PS): 116
Treffen/Vortreffen
Wenn ihr euch auf dem Parkplatz treffen wollt (von da sinds noch ca. 300-400meter zum eigentlichen Treffen) dann ist die Adresse für den Parkplatz 32584 Löhne Kattwinkel 2
Wenn ihr euch auf dem Parkplatz treffen wollt (von da sinds noch ca. 300-400meter zum eigentlichen Treffen) dann ist die Adresse für den Parkplatz 32584 Löhne Kattwinkel 2