[Karosserie] Windschutzscheibe gerissen..und keine TK
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Windschutzscheibe gerissen..und keine TK
Hi Members !
Die WSS am Cabrio 11/94 ist defekt ...Glasversicherung hab ich keine .
Wo krieg ich eine WSS günstg her( mit oder ohne Farbkeil)
Ebayangebote hab ich schon durchgeschaut,scheinen mir recht teuer.
Gruss
Michael
Die WSS am Cabrio 11/94 ist defekt ...Glasversicherung hab ich keine .
Wo krieg ich eine WSS günstg her( mit oder ohne Farbkeil)
Ebayangebote hab ich schon durchgeschaut,scheinen mir recht teuer.
Gruss
Michael
midyplan
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Windschutzscheibe gerissen..und keine TK
Also bei ebay gibts Angebote um die 200 EUR
Eins auch weiter im Süden.
das ist günstig.
Eine Scheibe beim Carglass z.b. wird dich ca. 450 EUR kosten.
Eins auch weiter im Süden.
das ist günstig.
Eine Scheibe beim Carglass z.b. wird dich ca. 450 EUR kosten.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Werbung hin oder her, Carglass ist im meinen Augen wirklich nur dann ein gute Variante, wenn man selbst überhaupt keine Ahnung hat von Autos und es einem nicht weh tut viel Geld zu bezahlen. 
Eine WSS für 100 Euro zu bekommen halte ich für utopisch, unter die Ebay-Angebote wirst du wohl leider nicht drunter kommen.

Eine WSS für 100 Euro zu bekommen halte ich für utopisch, unter die Ebay-Angebote wirst du wohl leider nicht drunter kommen.
-
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von GC4
Hi,
naja wohl dem, der zumindest eine Teilkasko ohne oder mit SB hat.
Meiner läuft sogar noch auf VK, denn die 6 Euro im Monat mehr sind es mir wert wenn ich den Bock mal zerlegen sollte. [/quote]
Wenn meine Vollkasko nur 6 Euro mehr kosten würde, würde ich ihn auch über eine VK laufen lassen. Darf ich fragen, wo du bist?
Also, ich würde auf jeden Fall zunächst Preise vergleichen, wenn man es nicht selbst machen kann oder will. Von Carglas halte ich, wie bereits ausgeführt, nicht sehr viel - alles nur Bauernfängerei.
Hi,
naja wohl dem, der zumindest eine Teilkasko ohne oder mit SB hat.
Meiner läuft sogar noch auf VK, denn die 6 Euro im Monat mehr sind es mir wert wenn ich den Bock mal zerlegen sollte. [/quote]
Wenn meine Vollkasko nur 6 Euro mehr kosten würde, würde ich ihn auch über eine VK laufen lassen. Darf ich fragen, wo du bist?
Also, ich würde auf jeden Fall zunächst Preise vergleichen, wenn man es nicht selbst machen kann oder will. Von Carglas halte ich, wie bereits ausgeführt, nicht sehr viel - alles nur Bauernfängerei.
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
WSS gerissen..
HI HANS !
danke der Nachfrage,hab hier in der Gegend einen Autoglaser gefunden der mir für 380.- inkl Merkelsteuer die Scheibe wechselt.
Gruss
Michael
danke der Nachfrage,hab hier in der Gegend einen Autoglaser gefunden der mir für 380.- inkl Merkelsteuer die Scheibe wechselt.
Gruss
Michael
midyplan
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Carglass lohnt sich nur für Reparatur der Scheibe.
Der "normale" Autoglaser um die Ecke nimmt für eine Scheibe mit Blau/Grünkeil i.d. Regel 150€ plus 2 Arbeitsstunden für den Einbau. Da ist man bei ca 300€ mit Allem drum und dran (sogar teilweise inkl Anfahrt, wenn sie es vor Ort machen sollen).
Hauptsache immer schön auf Rechnung machen, wegen der Garantie, wenn mal was sein sollte.
Der "normale" Autoglaser um die Ecke nimmt für eine Scheibe mit Blau/Grünkeil i.d. Regel 150€ plus 2 Arbeitsstunden für den Einbau. Da ist man bei ca 300€ mit Allem drum und dran (sogar teilweise inkl Anfahrt, wenn sie es vor Ort machen sollen).
Hauptsache immer schön auf Rechnung machen, wegen der Garantie, wenn mal was sein sollte.