Hallo Leute,
Suche für mein Cabby ein Gutachten für Lowtec Gewindefahrwerk.
Und hatte jemand so eins schon mal bei sich verbaut? Bin ja richtig begeistert davon...
MfG
[Sonstiges] Suche Gutachten für Lowtec Gewindefahrwerk
RE: Suche Gutachten für Lowtec Gewindefahrwerk
Es gibt inzwischen 4 Versionen vom HiLow, da musst du schon genauer werden. Aber man kann sie ohne Probleme bei Lowtec auf der Seite ordern, auch wenn die eine Schutzgebühr verlangen. Oder man kennt einen Händler. Ich habe zwar eins, bin aber zu faul, das einzuscannen, das gebe ich ehrlich zu

- thyphon2000
- Cabrio-Liebhaber
ich denke jeder hier im Forum würde für DICH das Gutachten einscannen.
Scann es ein und stell es unter der Rubrick " Gutachten und ähnliches " Online,damit hilfst du "pokkel" und evtl.anderen die später nach nem Gutachten suchen.
Wir sind ein Kollegiales und freundliches Forum und das is auch gut so!
ich denke jeder hier im Forum würde für DICH das Gutachten einscannen.
Scann es ein und stell es unter der Rubrick " Gutachten und ähnliches " Online,damit hilfst du "pokkel" und evtl.anderen die später nach nem Gutachten suchen.
Wir sind ein Kollegiales und freundliches Forum und das is auch gut so!
@thyphon2000
Da denke ich anders, das würde nicht jeder. Die meisten würden nicht mal antworten. Das letzte Mal, als ich hier einen Scan eingestellt habe endete das mit einer Verwarnung. Da wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, zu erforschen, ob es wirklich ein Verstoß war. Und du willst mich nun dazu animieren, einen offensichtlichen Verstoß gegen das Urheberrecht zu begehen? Sorry, das werde ich nicht machen.
Ich lasse mich aber dazu breitschlagen, die Montageanleitung direkt per Mail an Pokkel zu senden, um seine Frage zu beantworten.
Da denke ich anders, das würde nicht jeder. Die meisten würden nicht mal antworten. Das letzte Mal, als ich hier einen Scan eingestellt habe endete das mit einer Verwarnung. Da wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, zu erforschen, ob es wirklich ein Verstoß war. Und du willst mich nun dazu animieren, einen offensichtlichen Verstoß gegen das Urheberrecht zu begehen? Sorry, das werde ich nicht machen.
Ich lasse mich aber dazu breitschlagen, die Montageanleitung direkt per Mail an Pokkel zu senden, um seine Frage zu beantworten.