hallo ich habe eine Frage zu den Plattformen der Golfs
in meinem fahrzeugbrief stht, dass mein cabrio, baujahr 98 ein EXO ist.
allerdings finde ich nirgends bei fahrwerken diese plattform EXO sondern immer nur 1E7 oder HXO
ist das das selbe ??
[Sonstiges] Plattformen !
- fabiano
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Plattformen !
bitte um antwort !!
- Golffreak
- Cabrio-As
Von der Fahrwerks Aufhängungen sind es die gleichen. Nur hier und dort ist die Karosse anders geschnitten. Kannst bedenkenlos ein Golf 3 Fahrwerk kaufen.
Das einzige was ich gemacht habe ist ein Fahrwerk für einen VR6 genommen weil der G3 Cabrio schwerer ist als der Normale !!
Das einzige was ich gemacht habe ist ein Fahrwerk für einen VR6 genommen weil der G3 Cabrio schwerer ist als der Normale !!
- fabiano
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Plattformen !
weist habe mich vertan,
dachte er sei ein hxo, kenn mich damit nicht so aus, hätte vorher vllt. mal in den schein schauen sollen !
aufjedenfall ist er eben ein exo.
stand dabei inkl. cabrio.
haja nd bei meinem baujahr, 05/1998 stand dann 1e7
und darunter für ihren golf 3 hxo,
dann hab ich es bestellt.
also passt das alles so??
und ich bekome es auch ohne probleme eingetragen ??
dachte er sei ein hxo, kenn mich damit nicht so aus, hätte vorher vllt. mal in den schein schauen sollen !

aufjedenfall ist er eben ein exo.
stand dabei inkl. cabrio.
haja nd bei meinem baujahr, 05/1998 stand dann 1e7
und darunter für ihren golf 3 hxo,
dann hab ich es bestellt.
also passt das alles so??
und ich bekome es auch ohne probleme eingetragen ??
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Also ich habe letzens das H&R Cup Kit von nem 2002er Cab an nen Kollegen verkauft der nen 1997er Golf 3 hat.
Bei ihm hat das Fahrwerk nicht gepasst, weil die Domlager bzw die Teller nicht passten.
Wenn bei der Beschreibung aber bei steht inkl. Cabrio und dein Baujahr auch mit bei steht, dann sollte es passen.
Solltest bei der Bestellung aber sagen das du dies und dies Cabrio hast, im besten Fall einfach die Schlüssel Nummer mitschicken.
Das Golf 3/4 Cabrio ist aber 1E7
gruß
Fabio
Bei ihm hat das Fahrwerk nicht gepasst, weil die Domlager bzw die Teller nicht passten.
Wenn bei der Beschreibung aber bei steht inkl. Cabrio und dein Baujahr auch mit bei steht, dann sollte es passen.
Solltest bei der Bestellung aber sagen das du dies und dies Cabrio hast, im besten Fall einfach die Schlüssel Nummer mitschicken.

gruß
Fabio

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Also ich habe letzens das H&R Cup Kit von nem 2002er Cab an nen Kollegen verkauft der nen 1997er Golf 3 hat.
gruß
Fabio [/quote]
Domlager und Teller sind ja schnell getauscht. alles andere passt wunderbar.
das liegt am BJ beim Golf 3, weil die die Lager 1995 geändert haben

gruß
Fabio [/quote]
Domlager und Teller sind ja schnell getauscht. alles andere passt wunderbar.
das liegt am BJ beim Golf 3, weil die die Lager 1995 geändert haben
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit