Mario1802´s 16V Turbo Cabrio
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Liebhaber
-
- Cabrio-Liebhaber
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
Ausser bei meinem Lenkrad hat der Prüfer gemeckert, aber er meinte es war nicht drinn als er es prüfte.... nur bei der HU werde ich wohl probleme bekommen. aber dann baue ich dafür kurz das alte ein..
wisst ihr wie viel zeit man hat mit dem wisch vom tüv zur zulassungsstelle zu gehen? weil kann das erst in 2 wochen machen, wg. Geld.
Ausser bei meinem Lenkrad hat der Prüfer gemeckert, aber er meinte es war nicht drinn als er es prüfte.... nur bei der HU werde ich wohl probleme bekommen. aber dann baue ich dafür kurz das alte ein..
wisst ihr wie viel zeit man hat mit dem wisch vom tüv zur zulassungsstelle zu gehen? weil kann das erst in 2 wochen machen, wg. Geld.
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
Bin mir noch nicht sicher ob ich auf Turbo umbauen soll...wenn eh erst im Frühjahr Also abwarten...
Ich habe am 13.08 einen Termin bei SKN fürs chiptuning, 166PS sollen es dann sein, werde danach auf den Prüfstand gehen.
Bin mir noch nicht sicher ob ich auf Turbo umbauen soll...wenn eh erst im Frühjahr Also abwarten...
Ich habe am 13.08 einen Termin bei SKN fürs chiptuning, 166PS sollen es dann sein, werde danach auf den Prüfstand gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Liebhaber
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
nein leider nicht, hatte am 13.Aug einen Termin.. aber musste den absagen weil ich dan das auto gekauft habe...werde das so 15. September rumm machen mit dem chip...
Der 3er kostet... 88 euro im monat bei Volkswagen Versicherungsdienst... sau teuer... für den 16V Bezahl ich 62 Euro+Teilkasko.... allerdingt läuft der über versicherung meines vaters aber trotzdem.... 88 euro fürn standart 3er golf schon heftig... naja
melde den auch erst im Oktober wieder an!
Der 3er kostet... 88 euro im monat bei Volkswagen Versicherungsdienst... sau teuer... für den 16V Bezahl ich 62 Euro+Teilkasko.... allerdingt läuft der über versicherung meines vaters aber trotzdem.... 88 euro fürn standart 3er golf schon heftig... naja

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Bisher hatte ich drei 3er Cabrios, und mein erster Rolling Stones mit 90 PS (mein Avatar-Bild) ging subjektiv auch am besten von allen - wohlgemerkt kein Kunststück gegenüber meinem aktuellen 75 PS-Motor. Aber auch der 1,6er mit 100 PS konnte dagegen gar nichts.
Ist schon ´ne kleine Rakete, der 1,8er!
Gruß*Forti
Ist schon ´ne kleine Rakete, der 1,8er!

Gruß*Forti
Ich hatte den 1.8er AAM im Joker 75 PS.
Der lief auch erstaunlich gut. Unser jetziges Cabrio mit 115 PS ist einfach nur zäh und nimmt sich auch nix gegenüber dem Joker. Gut der Joker war nackt und das Cab voll. Denke das Cab hat etliche Kilos mehr auf den Hüften
Egal. Sind alles keine Rennermotoren im Golf Cabrio. Aber den 16V sollteste doch schon merken, grad um die 6k rpm 
Der lief auch erstaunlich gut. Unser jetziges Cabrio mit 115 PS ist einfach nur zäh und nimmt sich auch nix gegenüber dem Joker. Gut der Joker war nackt und das Cab voll. Denke das Cab hat etliche Kilos mehr auf den Hüften

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Mario1802','index.php?page=Thread&postID=248638#post248638']würde ja gern nen Garlock chip nehmen anstatt SKN.... aber ich hab immer noch nich von jemanden eine vernünftige adresse von garlock erhalten...[/quote]
schreib ihn über volkstreff.de an.
da ist er Mod seit eh und je
schreib ihn über volkstreff.de an.
da ist er Mod seit eh und je
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit