Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='EternaX',index.php?page=Thread&postID=248993#post248993]Danke Marc
Ich habe am Wochenende noch eine Kleinigkeit gebastelt.....nicht schön, aber funktional musste es werden.
Es darf geraten werden, was es darstellen soll
[/quote]
Schrottzusammhalteplatte
okay, ich weis es, ich bleib ruhig

Ich habe am Wochenende noch eine Kleinigkeit gebastelt.....nicht schön, aber funktional musste es werden.
Es darf geraten werden, was es darstellen soll

Schrottzusammhalteplatte

okay, ich weis es, ich bleib ruhig

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote='Andy F','index.php?page=Thread&postID=249000#post249000']Schutz für die kleinen Patsche-Händchen, damit auch ja keiner durch die (Ent-)Lüftung in den Motorraum greifen kann.. Allerdings erfüllt diese so auch nicht ihren Zweck.. kannst du da kein feinmaschiges Gitter vormachen?[/quote]
Diese Antwort war leider falsch
Diese Antwort war leider falsch

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
regenschutz was sonst 

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wenns 100% dicht haben willst würde ich was aus gummi basteln was reinstecken kannst und dichtet auch ab 

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- EternaX
Ein spontanes Handy-Fotoshooting.... schade, dass ich die vernünftige Kamera nicht bei hatte
Bilder sind auch noch unbearbeitet.
Die Tage ist auf jeden Fall erstmal Putzen angesagt, nach der Regenfahrt und dem Schlammbad jetzt ^^

Bilder sind auch noch unbearbeitet.
Die Tage ist auf jeden Fall erstmal Putzen angesagt, nach der Regenfahrt und dem Schlammbad jetzt ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EternaX
[quote='Der Eine','index.php?page=Thread&postID=249161#post249161']Willst du in ferner Zukunft eigentlich noch dem Frontspoiler Wagenfarbe verpassen damit er Colorell zu Seite und Heck passt oder soll er diesen Kontrast bilden.... ? Seitenschweller und Heckpartie haben ja auch komplett Wagenfarbe.....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine[/quote]
Gute Frage, Stefan.... ich möchte ihn eigentlich schwarz lassen, da man ja ggf doch mal irgendwo aufsetzt oder dran schrammt. Optisch wäre es natürlich stimmiger zum Rest...... keine Ahnung irgendwie :huh:
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine[/quote]
Gute Frage, Stefan.... ich möchte ihn eigentlich schwarz lassen, da man ja ggf doch mal irgendwo aufsetzt oder dran schrammt. Optisch wäre es natürlich stimmiger zum Rest...... keine Ahnung irgendwie :huh:
- EternaX
Wenn die Schweller und der Heckansatz schwarz sind, wirkt der ganze Wagen optisch viel höher - das ist nicht so ideal. Eher würde ich mal die Frontlippe lackieren lassen - aber erstmal bleibts so.
Gestern wurde der Wagen das erste Mal, seitdem er lackiert wurde und die Halle verlassen hat, gewaschen....mit vieeeeeel Liebe
Wenn die Schweller und der Heckansatz schwarz sind, wirkt der ganze Wagen optisch viel höher - das ist nicht so ideal. Eher würde ich mal die Frontlippe lackieren lassen - aber erstmal bleibts so.
Gestern wurde der Wagen das erste Mal, seitdem er lackiert wurde und die Halle verlassen hat, gewaschen....mit vieeeeeel Liebe