Golf 3 Fabiano´s Golf 3 Cabrio
Moderator: Christian
also ich kann es nur weiter empfehlen, mit sicherheit gibt es bessere, aber mir reicht es völlig ! finde den klang richtig super,
meiner meinung nach offen noch besser wie wenn er zu ist !
danke, das freut mich zu hören, allerdings möchte ich noch größere felgen wie oben schon erwähnt,
habe an 9,5 x 16 gedacht für hinten und vorne 9 x 16
meiner meinung nach offen noch besser wie wenn er zu ist !
danke, das freut mich zu hören, allerdings möchte ich noch größere felgen wie oben schon erwähnt,
habe an 9,5 x 16 gedacht für hinten und vorne 9 x 16
Ich könnte dir Keskin KT4 in 7,5x16 und 9x16 anbieten.
Reifen sind so gut wie neu. Vorne ist 195/45 R16 und hinten 215/40 R16 drauf.
Hier mal nen Bild, wie das dann so aussieht:
[img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/ ... 806884.jpg[/img]
Weitere Bilder sind in meinem Showroom.

Reifen sind so gut wie neu. Vorne ist 195/45 R16 und hinten 215/40 R16 drauf.
Hier mal nen Bild, wie das dann so aussieht:
[img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/ ... 806884.jpg[/img]
Weitere Bilder sind in meinem Showroom.
soo, neues nummernschild, da ich meinen Cabrio nicht im Winter fahre !
dafür habe ich mir eine "Winterschlampe" zugelegt
habe allerdings kein Bild alleine, da eigentlich immernurnoch der Cabrio im Rampenlicht steht
was auch richtig so ist, denn der Cabrio ist und bleibt für mich immer die Nummer 1 !!
daher auf dem Cabrio auch das Kennzeichen MOS FS 31 und für das Winterauto MOS FS 32
hier ein paar Daten vom Winterauto:
Ausstattung = null heißt: keine Sitzheizung, keine elek. Fensterheber, also garnichts !
Motor: 1.8l, 90ps (wie im Cabrio auch)
183.000 km gelaufen
schwarz
von mir dran gemacht wurde : DBV Felgen, 7,5 x 15 Zoll Felgen
schwarze Rüpckleuchten und schwarze Frontblinker
mehr will ich eigentlich nicht investieren !!
hier ein paar bilder vom Winterauto und vom Cabrio
dafür habe ich mir eine "Winterschlampe" zugelegt
habe allerdings kein Bild alleine, da eigentlich immernurnoch der Cabrio im Rampenlicht steht

was auch richtig so ist, denn der Cabrio ist und bleibt für mich immer die Nummer 1 !!
daher auf dem Cabrio auch das Kennzeichen MOS FS 31 und für das Winterauto MOS FS 32

hier ein paar Daten vom Winterauto:
Ausstattung = null heißt: keine Sitzheizung, keine elek. Fensterheber, also garnichts !
Motor: 1.8l, 90ps (wie im Cabrio auch)
183.000 km gelaufen
schwarz
von mir dran gemacht wurde : DBV Felgen, 7,5 x 15 Zoll Felgen
schwarze Rüpckleuchten und schwarze Frontblinker
mehr will ich eigentlich nicht investieren !!
hier ein paar bilder vom Winterauto und vom Cabrio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danke das freut mich!
habe zurzeit bisschen n problem und zwar solls ja schneien und ich hab mein cabrio noch bis ende des monats mit meinen sommerreifen !
das ist natürlich praktisch !!
sonst noch jemand,d ass ich nich alleine bin hehe
muss er eben stehen bleiben !!
winterauto ist erst ab 1.11 angemeldet bzw fahrbereit ( Saisonkennzeichen 11 - 3)
habe zurzeit bisschen n problem und zwar solls ja schneien und ich hab mein cabrio noch bis ende des monats mit meinen sommerreifen !

das ist natürlich praktisch !!
sonst noch jemand,d ass ich nich alleine bin hehe
muss er eben stehen bleiben !!
winterauto ist erst ab 1.11 angemeldet bzw fahrbereit ( Saisonkennzeichen 11 - 3)
so, da mein cabby jetzt gemütlich seinen Winterschlaf macht, wollte ich euch mal mein Winterauto vorstellen !
es ist, wer hätte es gedacht, ein Golf 3
EZ: 06/96
Farbe: Schwarz
Ausstattung: rein garnichts ! außer eventuell Lenkrad und 5 Sitzmöglichkeiten (sofern das zu ausstattung gehört
)
Schaltgetriebe, 1.8L 90ps, 183.000km gelaufen.
finde er steht für sein alter und für die km zahl noch ganz gut da,
paar dellen oder kratzer hat er, aber wie gesagt WINTERAUTO
Erledigt: neuer Auspuff, neue Achsmanschette getriebeseitig, vorne Schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten
hier noch ein paar bilder
es ist, wer hätte es gedacht, ein Golf 3

EZ: 06/96
Farbe: Schwarz
Ausstattung: rein garnichts ! außer eventuell Lenkrad und 5 Sitzmöglichkeiten (sofern das zu ausstattung gehört

Schaltgetriebe, 1.8L 90ps, 183.000km gelaufen.
finde er steht für sein alter und für die km zahl noch ganz gut da,
paar dellen oder kratzer hat er, aber wie gesagt WINTERAUTO
Erledigt: neuer Auspuff, neue Achsmanschette getriebeseitig, vorne Schwarze Blinker, schwarze Rückleuchten
hier noch ein paar bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='fabianooo','index.php?page=Thread&postID=250891#post250891']auch habe ich mir überlegt, einen Haubenbra drauf zumachen, was haltet ihr davon?!
[/quote]Hi Fabiano,
ich find die Haubenbra's irgendwie schwul. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Schöner Wintergolf! Sind das Winterreifen auf den Alus?
Gruß
Micha
[/quote]Hi Fabiano,
ich find die Haubenbra's irgendwie schwul. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.
Schöner Wintergolf! Sind das Winterreifen auf den Alus?
Gruß
Micha
ich brauch mal eure Meinung
und zwar wollte ich neue frontscheinerwerfer, meine momentanlichen seht ihr ja auf den bildern, und jetzt wollte ich das "schwarze" im hintergrund weg haben, heißt ich möchte welche mit "chrom", wollte mal von euch wissen ob ihr meint, dass die unteren blinker dann noch dazu passen im schwarzen desgin ?
oder ob ich da eventuell auch chrom bräuchte ??
dass das ganze wieder passt,
dachte an diese:
http://www.ebay.de/itm/DEPO-ANGEL-EYES- ... 269wt_1139
und zwar wollte ich neue frontscheinerwerfer, meine momentanlichen seht ihr ja auf den bildern, und jetzt wollte ich das "schwarze" im hintergrund weg haben, heißt ich möchte welche mit "chrom", wollte mal von euch wissen ob ihr meint, dass die unteren blinker dann noch dazu passen im schwarzen desgin ?
oder ob ich da eventuell auch chrom bräuchte ??
dass das ganze wieder passt,
dachte an diese:
http://www.ebay.de/itm/DEPO-ANGEL-EYES- ... 269wt_1139