Ich schon wieder
Ingo, ich hoffe, dass du nicht eines Tages noch wegen mir durchdrehst
Also zum einen, was MysticEmpires/Alex schon angesprochen hat. Könntest du die Anregung nochmal überdenken?
Die neueste Zeile ist ja quasi im Thread auch immer unten. Und so ist die neueste Mitteilung direkt über dem Eingabefeld und somit übersichtlicher.
Das nur als Anregung.
Meine eigentlich Frage ist folgende..
Ich hab da mit dem Pfeil den "Neuigkeitenzähler" markiert. Der funktioniert aber nur für die 5 Neuigkeiten, die auch in dem Fenster angezeigt werden.
Er zählt aber nicht die Neuigkeiten, die ich noch nicht gelesen habe. Sprich wenn der Zähler nichts zeigt, ich aber auf "Ungelesene Beiträge" klicke, dann sind da ab und zu noch ungelesene
Ist das verständlich was ich meine? Wenn ja, ist das so gewollt?
Bis 5 zählen kann ich auch noch spielend.. Aber wenn mir der Zähler nicht die gesamten News zeigt hat er für mich nur eingeschränkte Funktion, da ich immer noch auf den Zusatzbutton klicken muss!
Da muss ich ja auch jedes Mal draufklicken, wenn ich 5 (bereits gelesene) Neuigkeiten habe.. Dann hab ich aber die Fehlermeldung..
Ich hoffe du verstehst was ich dir aufzeigen möchte

^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.