Des Einen 3ter Wegbegleiter.....

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Wer nicht weiß was die Ociari Front ist .... einfach eure suchmaschine damit füttern und los....

aber genau Robert ... genau das ist der plan..... nur die äußeren scheinwerfer mit linse kommen rein ... werden geschwärzt ... und dann ab hinter den Klappgrill damit .... Standlicht kommt in die Stoßstange.... in Form von Porscheteilen ( Aber Nein ... nicht die vom Monster .... ) .... mal sehen was an das Heck kommt .... ?

Aber alles der reihe nach ....



Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

du hast die Frage nicht beantwortet... eine Taifun Front für den 3er?
oder redest du hier von einer 2er Front am 3er Golf?

bevor du da groß Pläne machst, würd ich erst mal mit dem TÜV sprechen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Sorry Christian .... ja.... eine vom Golf 2 dient als teilespender .... es kam ja eh nur auf die Scheinwerfer mit den linsen an.... Der grill samt einbaurahmen sind da nur Beiwerk ....

Hab mich mit dem TÜV in verbindung gesetzt ....


Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ich würd erst mal deine anderen 2 Baustellen fertig machen, bevor du da rumbastelst.... ich würde wohl auch eher Jetta oder Vento Scheinwerfern dafür nehmen und nicht auf dem 2er aufbauen....
Zuletzt geändert von Christian am 29. Dez 2012 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder