Supersprint Endschalldämpfer sucht nach Geburtsurkunde

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
cabriomandy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2012 22:36
Wohnort: Mühlhausen

Supersprint Endschalldämpfer sucht nach Geburtsurkunde

Beitrag von cabriomandy »

Hey ho ihr Lieben...
Als ich mein Cab im Dezember gekauft habe war dort ein Endschalldämpfer von Supersprint verbaut....
Schickes Teil mit gutem Sound aaaaaaaaber.....leider ohne Abe beim Kauf des Cabs....
Ich nun letzte Woche zu D&W .....nachgefragt.....recherchiert......Antwort: gibts nicht mehr...Einzelabnahme oder abbauen....
:screwy:
Nun meine Frage ob mir jemand von euch weiterhelfen Und zwar benötige ich ganz dringend eine abe für meinen auspuff von supersprint .. Hier die nummer dazu Golf 3b 24599-0407-006

Liebe Grüße
Cabriomandy
Benutzeravatar
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 550
Registriert: 3. Jan 2013 23:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Ghostrider »

Ich denke ich kann helfen ich brauch die KBA Nummer, müsste auf dem Auspuff stehen und ie Aussage gibts nicht mehr is totaler quatsch :screwy: Die wollen nur nicht! :cursing:

Mein TÜVler hat da ein Haufen an Zeug, aber ich brauch die Nummer

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Benutzeravatar
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 550
Registriert: 3. Jan 2013 23:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Ghostrider »

Nachtrag!

Wenn der Auspuff ein E Zeichen hat (is nen E mit nem Kreis drum und ne Nummer, dann brauchst keine ABE oder so.

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Benutzeravatar
cabriomandy
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 26
Registriert: 30. Dez 2012 22:36
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von cabriomandy »

Kann ich dir auch einfach sagen wad fürne maschine un sowas? Sonst muss ich da nochmal drunter krabbeln:-)
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5018
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Er fragte doch nach der KBA-Nummer und nicht nach dem Motor :P
Grade wenn die Anlage nicht mehr hergestellt wird, wird es schwer was über den Weg zu finden!

Da wirst du dich schon einmal drunter legen müssen und die KBA-Nummer besorgen.


Ein E-Prüfzeichen wird der Auspuff nicht haben.
Man darf jetzt ja keine geänderten Abgasanlagen in Verbindung mit geändertem Luftfilter/Ansaugweg fahren.
Wenn beides eine E-Nummer hätte wäre das ja kein Problem ;)
Benutzeravatar
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 550
Registriert: 3. Jan 2013 23:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Ghostrider »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=254550#post254550']Er fragte doch nach der KBA-Nummer und nicht nach dem Motor :P
Grade wenn die Anlage nicht mehr hergestellt wird, wird es schwer was über den Weg zu finden!

Da wirst du dich schon einmal drunter legen müssen und die KBA-Nummer besorgen.[/quote]
Genau so is es :D :D :D :D :D :D :D .

Los husch husch ab unters Auto, durch den Matsch zum Auspüffli robben :screwy: Da könntest mich gern haben 8o

Wer Supersprint fahren will muss leiden ;)

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder