[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255423#post255423'][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255423#post255423']I glaubs ned, ohne Worte.TIPP: Mach ne Kette an den Deckel [/quote]

is halt blöd gelaufen

[/quote][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255423#post255423'][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255421#post255421'] Zitat von »Fabio«Aber jetzt wild drauf los pauschal mal alle Schläuche, kabel, Verteiler etc wechseln is ja wohl mal mega Schwachsinn.ne is kein Schwachsinn. Niemand weis wie alt der Kram is und da genau kommen die Fehler her. Das kostet doch alles Kleingeld beim Golfi. Wer da spart is selber Schuld. Zündkabel und Spule erst mal kontollieren, den Rest wech damit. Passen denn überhapt die alten, neuen Kerzen, zu jetzigen Cabi mit dem Wärmewert?GrüßeSchorsch[/quote]Wild drauf los schrauben werde ich ni aber ein paar einzelne Fehler ausschließen ... Heute sind erstmal de Kerzen dran der Wärmegeber war es ni ... Übrigens brauch jemand einen Wärmegeber? Ich hab einen über

und wenn das nix bringt lass ich de karre mal auslesen ... [/quote]