erstes cabrio und schon probleme -.-

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Das ist ja n Satz :D
Jedes Wort abgekürzt :P
Aber das wusste ich bislang auch noch nicht.. :pinch:
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

Ja mein Smartphone spinnt wohl ein wenig ^^
So richtig hab ich nix gefunden was darauf hindeutet
Hab bis jetzt noch keins gekauf ich warte noch bis ich en Schnäppchen finde ... Als aller erstes ist meine Anlage dran brauch endlich wieder bässe die meinen rücken massieren :-) wie in meiner letzten karre
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Sieh erstmal zu das dein Motor ans rennen kommt :D

Ich will dir ja keine Angst machen.. Aber zu fettes Gemisch kann auch an der Abgasanlage etwas zerstören!
Oder zu hohe Verbrennungstemperaturen im Motor.. oder oder oder :P

Ausserdem denkt dein Tankwart ja, dass du n Ferrari fährst ^^
Na gut, der dürfte sich freuen :rolleyes:

Hat das Volltanken etwas ergeben? Bezüglich der Tankanzeige?
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='K4iZ3R','index.php?page=Thread&postID=255392#post255392']Hab bis jetzt noch keins gekauf ich warte noch bis ich en Schnäppchen finde ... Als aller erstes ist meine Anlage dran brauch endlich wieder bässe die meinen rücken massieren :-) wie in meiner letzten karre[/quote]

na, dann schmeiß mal die Rückbank raus! dann bekommst du das hin, aber ansonsten wirds schwer.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=255394#post255394']Ich will dir ja keine Angst machen.. Aber zu fettes Gemisch kann auch an der Abgasanlage etwas zerstören!
Oder zu hohe Verbrennungstemperaturen im Motor.. oder oder oder :P [/quote]

Naja zu fettes gemisch finde ich persönlich nicht SO tragisch. Das haut dir evtl. den Kat durch und son zeug. Erhöte Verbrennungstemperaturen hast du aber nicht bei zufetten gemisch sondern eher bei zu Mageren gemisch. Und das finde ich VIEL VIEL schlimmer.
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

Die konnten das Gerät ni dran hängen weil se keine Zeit hatten...
Aber hab raus gefunden warum der so extrem viel gesoffen hab ... ^^
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Und warum informierst du uns hier nicht? 8|

Das ist korrekt Mystic! ;)
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

Hab wegen der Anlage schon ein Provisorium vorbereitet das passt schonmal muss nur noch de Kabel verlegen und anschließen ... Finde es ziemlich unschön wenn de rücksitzbank draußen is ... Von daher werde ich wohl später mal nen ordentlichen Kofferraumausbau machen :-)
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

Jetzt bitte nicht lachen der Grund ist sehr einfach und sehr sehr dumm ... Ich hab wohl an der letzten Tankstelle meinen tankdeckel vergessen xD
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich sag ja der verliert irgendwo Sprit, und wenns durch den Tankstutzen ist :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Nicht dein Ernst? :thumbsup: :D :D :D :D :D
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

Da hatte wohl darki rech gehabt :D
Hab den Deckel übrigens wieder xD xD xD
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=255276#post255276']Aber jetzt wild drauf los pauschal mal alle Schläuche, kabel, Verteiler etc wechseln is ja wohl mal mega Schwachsinn.[/quote]
ne is kein Schwachsinn. Niemand weis wie alt der Kram is und da genau kommen die Fehler her. Das kostet doch alles Kleingeld beim Golfi. Wer da spart is selber Schuld. Zündkabel und Spule erst mal kontollieren, den Rest wech damit. Passen denn überhapt die alten, neuen Kerzen, zu jetzigen Cabi mit dem Wärmewert?

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

[quote='K4iZ3R','index.php?page=Thread&postID=255404#post255404']Jetzt bitte nicht lachen der Grund ist sehr einfach und sehr sehr dumm ... Ich hab wohl an der letzten Tankstelle meinen tankdeckel vergessen xD[/quote]
I glaubs ned, ohne Worte.

TIPP: Mach ne Kette an den Deckel :thumbsup:
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

[quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255423#post255423'][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255423#post255423']I glaubs ned, ohne Worte.TIPP: Mach ne Kette an den Deckel [/quote]:D is halt blöd gelaufen :D [/quote][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255423#post255423'][quote='Ghostrider','index.php?page=Thread&postID=255421#post255421'] Zitat von »Fabio«Aber jetzt wild drauf los pauschal mal alle Schläuche, kabel, Verteiler etc wechseln is ja wohl mal mega Schwachsinn.ne is kein Schwachsinn. Niemand weis wie alt der Kram is und da genau kommen die Fehler her. Das kostet doch alles Kleingeld beim Golfi. Wer da spart is selber Schuld. Zündkabel und Spule erst mal kontollieren, den Rest wech damit. Passen denn überhapt die alten, neuen Kerzen, zu jetzigen Cabi mit dem Wärmewert?GrüßeSchorsch[/quote]Wild drauf los schrauben werde ich ni aber ein paar einzelne Fehler ausschließen ... Heute sind erstmal de Kerzen dran der Wärmegeber war es ni ... Übrigens brauch jemand einen Wärmegeber? Ich hab einen über :D und wenn das nix bringt lass ich de karre mal auslesen ... [/quote]
Golf1101
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golf1101 »

Sehr Geil hahaha

Und ich habe gedacht ich könnte noch was lernen was den hohen Verbrauch angeht :P

Aber das ich den Deckel nach dem Tanken drauf machen muss weiss ich :D

Das ist auch beim 2,0 Liter so ;)
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Kannst den Sensor nicht zurück geben?
Wenn der nicht zu teuer war würde ich den auch einfach einbauen und gut :D

Der Schorsch meint aber den WärmeWERT der Zündkerzen!
Zündkerzen entscheiden sich in so vielen Punkten, das glaubst du kaum!

Vergleich die, bis du dir ganz sicher bist. Und reiß keine ab :P
K4iZ3R
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von K4iZ3R »

[quote='Golf1101','index.php?page=Thread&postID=255437#post255437']Sehr Geil hahahaUnd ich habe gedacht ich könnte noch was lernen was den hohen Verbrauch angeht Aber das ich den Deckel nach dem Tanken drauf machen muss weiss ich Das ist auch beim 2,0 Liter so [/quote]Ich glaube das ist bei jedem Auto so :D
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=255438#post255438']Kannst den Sensor nicht zurück geben?Wenn der nicht zu teuer war würde ich den auch einfach einbauen und gut Der Schorsch meint aber den WärmeWERT der Zündkerzen!Zündkerzen entscheiden sich in so vielen Punkten, das glaubst du kaum!Vergleich die, bis du dir ganz sicher bist. Und reiß keine ab [/quote]Ich werde gleich neue Kerzen holen die Kosten ja ni so viel und den Sensor hab ich auch gleich drin gelassen :-)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“