Janp (Jan P.) ich glaub da muss man nichts weiter sagen.......
aber teilweise lustige entstehungsweise bei euch...
ich sag nur: Frökeeeeeeeele, essen is fertig.... *gg*
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
hab mich so genannt da ich die sportboote von BAYLINER eigentlich volll cool finde....will als nächstes auch meinen sportbootsführerschein machen...ja und der name selbst hat sich auch net schlecht angehört....bootfahren ist fast schöner als mim golf cabrio aber nur fast ist aber eigentlich auch cabrio fahren nur mit mehr geschaukel .....
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
[quote]Original von bayliner
mein nick kommt von bootshersteller BAYLINER
hab mich so genannt da ich die sportboote von BAYLINER eigentlich volll cool finde....will als nächstes auch meinen sportbootsführerschein machen...ja und der name selbst hat sich auch net schlecht angehört....bootfahren ist fast schöner als mim golf cabrio aber nur fast ist aber eigentlich auch cabrio fahren nur mit mehr geschaukel .....[/quote]
hehe nee, kannste kein englisch*lol* bay heißt ja auch irgendwie strand und liner - keine ahnung*g* - so halt wie airliner für flugzeug heißts halt bayliner...
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Ich fahre nebenbei auch noch Motorrad und das Motorrad wird von uns Elfriede genannt. Im Internet gab es aber schon öfter den Namen Elfriede, daraufhin hab ich den Hubraum des Motorrads angehängt, daher der Name Elfriede900