Markus Golf 5 °neues in 2015°
Moderator: Christian
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
So Samstag die Felgen drauf gemacht. Stoßstange ist leider nicht mehr fertig geworden wird im Laufe der Woche gemacht.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis vorne muss ich noch bissel ziehen schleift leicht bei Kurven mit Bodenwellen. Hinten die radhausschale ausgeschnitten und passt wunderbar.
Mal gucken ob er vorne noch en cm runter kann oihne das die Antriebswelle schleift.
So jetzt die Bilder. Bessere kommen die Tage wenn er gewaschen ist und die andere Front wieder dran ist.

Gruß Markus
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis vorne muss ich noch bissel ziehen schleift leicht bei Kurven mit Bodenwellen. Hinten die radhausschale ausgeschnitten und passt wunderbar.
Mal gucken ob er vorne noch en cm runter kann oihne das die Antriebswelle schleift.
So jetzt die Bilder. Bessere kommen die Tage wenn er gewaschen ist und die andere Front wieder dran ist.

Gruß Markus
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
Waren immer meine Traumfelgen zusammen mit den RS und als ich die jetzt günstig angeboten bekommen habe musste ich zuschlagen auch wenn es "nur" Nachbauten sind. Bin echt froh das ich 8,5x19 rundrum genommen habe war kurzzeitig am überlegen für hinten 9,5er zu holen aber da hätte ich jetzt ziehen dürfen.
Fahr jetzt schon rundrum 3 Grad Sturz damit die ordentlich in die Kotis passen. Vorne muss ich die Radhausschale noch bisschen ausschneiden dann kann ich da wohl noch en cm runter. Dann mal schauen was die Antriebswelle sagt.
Fahr jetzt schon rundrum 3 Grad Sturz damit die ordentlich in die Kotis passen. Vorne muss ich die Radhausschale noch bisschen ausschneiden dann kann ich da wohl noch en cm runter. Dann mal schauen was die Antriebswelle sagt.
- c4v6biturbo
- Cabrio-Liebhaber
Mich persönlich stört es auch nicht finde die absolut top. Gestern noch en Satz BBS embleme rein gemacht. Das einzige was noch getauscht wird sind die Ventile da kommen noch versteckte rein und Zentrierringe muss ich noch besorgen die waren leider nicht dabei.
Da der Wagen aber eh 90% der Zeit steht macht das erstmal nix werde die jetzt die Tage bestellen und dann verbauen sobald die da sind.
Da der Wagen aber eh 90% der Zeit steht macht das erstmal nix werde die jetzt die Tage bestellen und dann verbauen sobald die da sind.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=256734#post256734']Find die echt Lecker[/quote]
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, ohne wieder irgendwelche "Schmuddelbegriffe" einzubauen
Und wenn dann mal alles fertig ist und Du bessere Bilder gemacht hast, dann machen wir mal nen Fake in Wagenfarbe, was hältst Du davon?
Aber wirkt jetzt schon suuuupppper edel!
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, ohne wieder irgendwelche "Schmuddelbegriffe" einzubauen

Und wenn dann mal alles fertig ist und Du bessere Bilder gemacht hast, dann machen wir mal nen Fake in Wagenfarbe, was hältst Du davon?

Aber wirkt jetzt schon suuuupppper edel!
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=256743#post256743']
Zitat von »Debo16V«
Find die echt Lecker
Aber wirkt jetzt schon suuuupppper edel! [/quote]Meinst du mich mit dem Fake? Dann sehr gerne
Ihr und eure Schmuddelbegriffe
Zitat von »Debo16V«
Find die echt Lecker
Aber wirkt jetzt schon suuuupppper edel! [/quote]Meinst du mich mit dem Fake? Dann sehr gerne

Ihr und eure Schmuddelbegriffe

Ihr dürft ruhig schmuddelbegriffe benutzen wir sind ja alle volljährig hier. Schön das es so gut ankommt. Vorne muss er aber definitiv noch 1-2cm runter aktuell geht das gar nicht.
Wagenfarbe hört sich ganz gut an wobei ich glaube ich eher Richtung gunmetall grau gehen werde. BBS Gold ist irgendwie schon wieder so ne Klischeefarbe die jeder auf den Dingern hat. Schönes dunkles Grau würde mir auch gut gefallen.
Wagenfarbe hört sich ganz gut an wobei ich glaube ich eher Richtung gunmetall grau gehen werde. BBS Gold ist irgendwie schon wieder so ne Klischeefarbe die jeder auf den Dingern hat. Schönes dunkles Grau würde mir auch gut gefallen.
Zuletzt geändert von Markus am 4. Mär 2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Ne - das mit dem Fake der Wagenfarbe für den Stern war schon auf Markus bezogen - Deinen hatten wir ja schon mal mit schwarzen LeMans gefakt und wir waren uns einig, dass das nix aussieht
Stimmts, Debo?
@Markus - Also in Richtung Grau oder so, das wäre mir persönlich jetzt zu bieder... Aber ich denke Du hast da ne ziemlich genaue Vorstellung.

@Markus - Also in Richtung Grau oder so, das wäre mir persönlich jetzt zu bieder... Aber ich denke Du hast da ne ziemlich genaue Vorstellung.
Ja richtig, deswegen war ich ja verunsichert, Mike
Sorry, mein Fehler...
Das GunMetal gibt es doch direkt bei den Nachbauten?
Ich finde das super, passt auch meiner Meinung nach sehr gut zum Blau
Und Pascal.. Warum macht man das? Damit es eher nach Original aussieht
Es gibt Leute die sich ne Uhr am türkischen Strand kaufen oder welche die mit einer gefälschten Adidas Tasche rumlatschen.. Und eben solche mit originalen Nabendeckeln in Repros
Ich würde es ehrlich gesagt auch so machen :whistling:

Das GunMetal gibt es doch direkt bei den Nachbauten?

Und Pascal.. Warum macht man das? Damit es eher nach Original aussieht

Es gibt Leute die sich ne Uhr am türkischen Strand kaufen oder welche die mit einer gefälschten Adidas Tasche rumlatschen.. Und eben solche mit originalen Nabendeckeln in Repros

Ich würde es ehrlich gesagt auch so machen :whistling:
Weil die Nabendeckel genauso Nachbauten sind wie die Felgen kommen aus China. Wenn ich andere schöne Deckel finden würde kämen die dran aber bisher noch nix gefunden. Außerdem gab es die BBS Deckel fürn 10er vom Kumpel da konnte ich nicht nein sagen.
So Jetta Front ist auch wieder dran direkt viel besser. Morgen mal ne fotorunde drehen

So Jetta Front ist auch wieder dran direkt viel besser. Morgen mal ne fotorunde drehen

- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber