Alexander190 neues 4 er CABBY

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Geile Felgen Alex, die würden sihc auf meinem aber besser machen :D
Benutzeravatar
Sebastian
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 677
Registriert: 27. Okt 2012 20:54
Wohnort: RP

Beitrag von Sebastian »

Hi ,
es müssen nicht immer BBS Felgen sein ! Diese sehen auf dem Auto bestimmt auch gut aus !
Vorallem in der Farbe :)

Mfg.Seb
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

danke euch die kommen auch gut rüber denke im April sind sie drauf und ich werde wie immer
bilder zeigen :thumbsup:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

Wo sind deine schönen carline hin?? :)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='StyleLikeaStar','index.php?page=Thread&postID=257290#post257290']Wo sind deine schönen carline hin?? :)[/quote]

das alte Cabrio ist doch komplet verkauft worden, so dann auch die Felgen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

ja wie Christian sagt wurde alles komplet verkauft , und ich finde dass diese auch nicht mehr so zeitgemäß sind mit wenn man sieht
wie weit die die Räder raus schauten :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

So nun ist es soweit die Felgen sind drauf :D gut tiefer sollte er schon noch sein aber ich lasse es vorerst mal so
weil es für mich so angenehmer ist zu fahren und sage Euch der fährt sich erste sahne war selbst überrascht und fährt sich
immer noch so spritzig wie vorher . Reifengröße habe ich 215-35-17 drauf vorne mit einer 10er Platte hinten 20 er und hinten bekommt
er irgendwann eine 25 Platte drauf damit der Reifen näher an der Kannte ist , die radkastenkannte habe ich nur um gelegt .
Und bei der erste ausfahrt man die Leute klotzen wieder wie beim roten die Dinger fallen auf :rolleyes:
[img]http://up.picr.de/14433630xq.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/14433632ah.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/14433635uy.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/14433637nw.jpg[/img]


wenn alles getüvt wurde dann wird eine originale VR6 Auspuffanlage folgen :thumbsup:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Ich war mir damals schon sicher, dass das aussieht und hier ist die Bestätigung! Ich finds saucool!!!
Endlich mal was, was sonst keiner hat! Und zu der moderneren Form des FL passt das auch!!! :thumbsup:
Und die Höhe ist doch auch ok, dass sich das ganze noch gut fährt ist ja letztendlich wichtiger als die Optik!
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Abgesehen davon, das ich die Felgen optisch net mag, steht der Wagen von der Höhe super da.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
matze-bine
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 634
Registriert: 23. Aug 2011 22:01
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von matze-bine »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=261597#post261597']Abgesehen davon, das ich die Felgen optisch net mag, steht der Wagen von der Höhe super da.[/quote]

Da muß ich Christian zustimmen.

Aber sehr schickes Cabrio. :thumbsup:
Benutzeravatar
El Cid
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 235
Registriert: 20. Jul 2012 23:12
Baujahr: 1996
Echter Name: David
Wohnort: Bad Kissingen
Gender:

Beitrag von El Cid »

Schaut gut aus, aber ich bin da noch zu altmodisch :) , mir gefallen da mehr Tiefbettfelgen wie bei deinem alten roten oder bei Christians Cab, vorallem wenn ich ein sümchen springen lassen müsste würde ich keine Experimente machen :)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Schaut top aus Alex! Könnte noch tiefer aber sonst nice!
Bild
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Ich finde für die Felgen musst du dir noch eine giftigere Front und Heckpartie zulegen ... Die sind bei Mercedes ja nicht umsonst an AMG Flaggschiffen dran .... aber ich wette wie bei mir von der Seite geil, aber von vorne und hinten sieht es aus wie auf stelzen, oder ...?




Forumschaftlichen Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

nö schaut nicht schlecht aus , etwas werde ich noch nach arbeiten hinten müssen die Räder noch etwas raus .
Front und Heck bleibt original wie gesagt noch ein schöner VR6 Auspuff der mit ovale Endrohre bekommt er noch :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Hi Alex!

Felgen stehen Deinem Cabrio echt ausgezeichnet! Sieht man so auch nicht an jeder Ecke, sehr exklusiv. Gefällt mir sehr gut.

Aber schon echtes Kontrastprogramm zu Deinem doch etwas extremeren roten Ex-Cabrio! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

ja Forti man wird auch mal älter dann passt extremeres Cabrio nicht mehr :cursing: wurde schon mal gefragt ob ich mit dem Alter Probleme habe
weil ich so was fahre :D :D aber das war nicht der punkt weil ich mich getrennt habe sondern eher meine schwarze VR6 Hexe :D :D
und Cabrio fahren will ich ja auch noch daher dies für den Alltag :thumbsup:


Ich selbst finde die Felgen echt top sind günstig bekommen wenn man überlegt was andere kosten wo man auch mal öfter auf
verschiedene Fahrzeuge sieht , und reinigen geht auch sehr schnell was will man mehr :D .
Eins muß ich noch sagen vom fahr verhalten her dachte ich schon der wird langsamer
wegen den Felgen , nein ich sage Euch der geht besser als mit den Winterreifen was mich sehr gewundert hat fragt mich nicht warum
ich weiß es nicht :schwanz:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Jul 2009 12:16
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von cab4 »

Oh das sehe ich ja jetzt erst...

Unter der Berücksichtigung das es dein ALTagsflitzer ist steht er doch ganz gut da. :thumbup:
Für mich ist er so zwar etwas zu hoch und die Reifen zu wuchtig, aber ich werde ja auch noch älter :P :thumbsup:
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander190 »

so am Samstag ne abnehmbare AHK montiert :thumbsup: alles top danke an sammy joe :D


so nehmen her noch am Gewinde gespielt :D

[img]http://up.picr.de/14531449uh.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/14531450ju.jpg[/img]
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Was macht das Cabrio, Alex?

Wohin ist dein rotes cabrio eigentlich gegangen=? Bundesland?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Alexander190 neues 4 er CABBY

Beitrag von Alexander190 »

so Leute 8 Jahre ist es her als ich diese Cabrio umbaute und beinahe schlachten wollte :bow:
da der Motor echt top ist und sehr viele Neuteile bekommen hat dachte ich warum nicht herrichten und für
mein Sohn wäre dies ein gutes Anfängerauto :thumbsup:
Vier Jahre fuhr ich es täglich dann bekam es meine Tochter vier Jahre als Anfänger Auto natürlich nicht mit den
tollen Felgen die hab ich heute auf meinem 451 Smart druff :schwanz:

so hier mal Bilder wie er jetzt aussieht :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]