VR6 Cabrio Fahrzeugscheinkopie

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 207
Registriert: 10. Mai 2012 10:41
Wohnort: Hamburg

VR6 Cabrio Fahrzeugscheinkopie

Beitrag von Felix87 »

Hallo,

ich baue gerade mein Cabrio auf VR6 um. Benötige aber für die
Eintragung eine Fahrzeugscheinkopie eines VR6 Cabrios.

Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?

Vielen Dank,

Gruß Felix
Vogelfrei
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 18. Mai 2011 16:29
Baujahr: 1996
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Tobias
Wohnort: Wolfsburg

RE: VR6 Cabrio Fahrzeugscheinkopie

Beitrag von Vogelfrei »

Hallo,

kann ich dir zukommen lassen, wird allerdings nichts vor Montag.

Gruß
Benutzeravatar
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 207
Registriert: 10. Mai 2012 10:41
Wohnort: Hamburg

RE: VR6 Cabrio Fahrzeugscheinkopie

Beitrag von Felix87 »

Ja super, vielen Dank. Eilt auch nicht. Bin eh noch am schrauben.

Sammel nur schonmal alles zusammen was der Prüfer so sehen will.

Ich schick dir gleich mal eine E-Mail, dort kannst du mir die Kopie dann hin mailen.

Gruß Felix
Benutzeravatar
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 207
Registriert: 10. Mai 2012 10:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Felix87 »

Hat sonst noch jemand eine Kopie die er mir zusenden kann?

Habe leider noch keine erhalten.

Gruß Felix
Vogelfrei
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 65
Registriert: 18. Mai 2011 16:29
Baujahr: 1996
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Tobias
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Vogelfrei »

Moin,

sorry, hatte das irgendwie verschwitzt...
Du hast Post ;)
MCZeppi
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 23. Sep 2008 18:21

vr6 cabrio

Beitrag von MCZeppi »

brauchst du noch kopie
forelle
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2012 13:37
Wohnort: Koblenz

RE: vr6 cabrio

Beitrag von forelle »

Hey,

ich bräuchte auch eine für meinen VR6 Umbau im 3 Cabrio, könntest du mir ei´ne Kopie übersenden?
Gruß
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Beitrag von tonitoni »

zu was für einer prüfeinrichtung fahrt ihr das die das mit ner scheinkopie eintragen?
ich war letzte woche bei der dekra (das darf hier im osten niemand anderes) und der wollts absolut nicht machen. der will ne unbedenklichkeitsbescheinigung von VW oder ein Festigkeitsgutachten der Karosse für die viele leistung.
hat jemand so ne unbedenklichkeitsbescheinigung oder nen fähigen dekramensch? ;)
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Also Eintragung hier in NRW kein Problem, hier brauchst du nur die Daten von dem Spender, inkl. Bremsen und alles!
Dann schauen die sich das an und Tragen das ein...weil die Karosse vom Cabby ist eh viel Stabiler als die der Limo ;)
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Beitrag von tonitoni »

und mein prüfer meinte eben das die karosse zwar stabiler ist, aber auch die belastungen viel größer wenn dann solch ein motor da drin ist. toll .. falsches bundesland ausgewählt ^^
Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 4035
Registriert: 27. Mär 2008 20:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Anti »

Aber gut, da wiederspricht er sich ja selber ;)
Sagt das die Karosse stabiler ist als die der Limo, trägt aber nen serienmäßigen Motor aus der Limo nicht ein :D
Benutzeravatar
tonitoni
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 153
Registriert: 20. Dez 2011 00:36
Wohnort: Werdau

Beitrag von tonitoni »

werd mir wohl wirklich nen anderen suchen. regt mich auf. mein schönes geld.
sone mühe gegeben das das alles original ist was den motor angeht, bremsen alles.. und dann kommt der mir so
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ach einfach anderen suchen. Hatte mir extra ne Kopie gesucht aber die wollte er garnicht sehen ^^
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder