Golf 3 Seb's schwarzes Körbchen
Moderator: Christian
Heute Morgen mal was ausprobiert . Schnell mal die alten Blenden aufgehübscht . Ich denke es würde noch besser aussehen wenn es ein Hell - Dunkel Kontrast wäre ....sprich helles z.b. rotes Auto und dann die Blenden drin .
Würdet iht die drinlassen oder lieber die originalen ? Mir persönlich gefällt beides gleich gut sowohl original als auch die schwarz gelackten
Mfg.Seb
Würdet iht die drinlassen oder lieber die originalen ? Mir persönlich gefällt beides gleich gut sowohl original als auch die schwarz gelackten
Mfg.Seb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
Ich finds nicht schlecht, ich würde mir dann vielleicht dazu passend getönte Scheinis holen, z.b. die hier:
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... f-III.html
Gruß
Micha
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... f-III.html
Gruß
Micha
Das Leder ist für mein Empfinden und für Baujahr 1994 oder was innen drauf stand noch recht ok . Oben links es es ein bisschen abgegrabbelt ,ansonsten gut gebrauchter Zustand Ich will mal gucken ob man mit speziellen Reinigern und Lederpflege/pasten noch etwas herausholen kann . Ich hab bei uns im Berieb schon gesehen wie richtig schrottige Ledersitze von einem Porsche wieder wie neu aussahen.Werde nächste Woche mal im Baumarkt schauen gehen was es so für Mittelchen gibt .
VG
SEB
VG
SEB
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- Shadow
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Sebastian
Im Baumarkt wirst du da eher nichts brauchbares finden...
Ich habs meins mit dem Pflegeset vom Lederzentrum aufgearbeitet
Vorher:

Nachher

Das war nach der ersten Runde, mittlerweile sind noch 2 Schichten drauf, das Zeugs wirkt wunder...
--sj
Ich habs meins mit dem Pflegeset vom Lederzentrum aufgearbeitet
Vorher:

Nachher

Das war nach der ersten Runde, mittlerweile sind noch 2 Schichten drauf, das Zeugs wirkt wunder...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Dein Lenkrad sieht nach der Behandlung wieder aus wie neu . Klasse !
Ich hatte mir die Seite von diesem Lederzentrum einmal angeschaut . Die bieten wirklich schöne Produkte zum WIederherstellen des Leders an .
Ich werde mir auch so etwas kaufen . Dann lieber ein bisschen mehr ausgeben aber dafür ist es hinterher richtig gemacht und hällt vorallem langfristig !
Mfg.Seb
Frohe Ostern an Alle
Ich hatte mir die Seite von diesem Lederzentrum einmal angeschaut . Die bieten wirklich schöne Produkte zum WIederherstellen des Leders an .
Ich werde mir auch so etwas kaufen . Dann lieber ein bisschen mehr ausgeben aber dafür ist es hinterher richtig gemacht und hällt vorallem langfristig !
Mfg.Seb
Frohe Ostern an Alle

Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Ein Traum in Golf
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=258927#post258927']Mal sehen wie lange ich brauch bis ich was vernünftiges an Land gezogen habe ....[/quote]
Das ist leider eine Frage des Geldes und was man persönlich unter "vernünftig" versteht. Was vernünftiges wurde die Tage hier erst angeboten - leider auch zu nem "vernünftigem" Preis von 999 Teuros oder so :whistling:
Das ist leider eine Frage des Geldes und was man persönlich unter "vernünftig" versteht. Was vernünftiges wurde die Tage hier erst angeboten - leider auch zu nem "vernünftigem" Preis von 999 Teuros oder so :whistling: