[quote='5horsten','index.php?page=Thread&postID=258432#post258432']

So Entscheidung ist gefallen wird ein gekürztes H&R von Loisel bin gespannt wann es kommt und was ich noch ändern muß um Tief zu fahren !
Gruß Thorsten[/quote]
Hier aus nem anderen Forum, viel Spaß:
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Felgen müßen sehr schmale 17 oder 18 Zoll werden. Beliebt sind 6,5x17 mit 165ern, 7,5x17 mit 185/35 oder 7x18 mit 165/35. ET auch so hoch wie möglich, damit noch gelenkt werden kann.
Fahrwerk wird dann was modifiziertes werden müßen, gekürztes H&R oder FK die es umgebaut von yeallow gibt. Dazu Sturzdomlager von Stiplot, Puffy Performance oder was es da alles gibt.
Beim 3er musst du vorn massiv Schneiden: Antriebswelle Beifahrerseite liegt am Rahmen und hinteren Motortäger an, Spurstangen liegen am Rahmen an, Stabi muss raus. Die Querlenker liegen am Rahmen an und müßen umgeschnippelt werden. Und selbst dann liegt der Reifen am Innenradhaus an.
Hinten sieht es ähnlich aus, die Achse wandert nach vorn und liegt dann am Rahmen an. Also hinten auch das Stehblech rumklopfen oder schneiden, Achse nach hinten setzen ect.
So easy ist das nicht wie manch einer denkt. Bei den letzten Zentimeter wird es immer sehr schwer. [/quote]