Kofferraumausbau Wie klingt der Bass im Auto
Moderator: Renegade
-
- Cabrio-Frischling
Wie klingt der Bass im Auto
Hallo leute ich werde jetzt am 1.Mai eventell ein besitzer von ein Golf 3 Cabrio und nun weis ich ncht so recht ob ich den wagen nehmen soll oder nicht weil ich wollte eig.... ein paar sachen machen an mein wagen
Z.B. Lichter Hintern Vorne ändern Neue Boxen rein und so Neues Radio kaufen eventuell LED im Auto verbauen aber nun weis ich nicht so recht weil ich wollte mir auch eine Bassbox oder Bassrolle kaufen aber weis nicht wo hin damit !!!
wollte ungerne die hintersitze verbaun um nur ne Bassrolle/Box zu verbaun aber wenn ich sie hinten im Kofferraum pack und dorf montiere kommt da nicht der bass i-wie scheiße rüber???? denn ist doch der bass mehr draußen also im Wagen oder nicht ??? könnt ihr mir Tipps geben ????
Z.B. Lichter Hintern Vorne ändern Neue Boxen rein und so Neues Radio kaufen eventuell LED im Auto verbauen aber nun weis ich nicht so recht weil ich wollte mir auch eine Bassbox oder Bassrolle kaufen aber weis nicht wo hin damit !!!
wollte ungerne die hintersitze verbaun um nur ne Bassrolle/Box zu verbaun aber wenn ich sie hinten im Kofferraum pack und dorf montiere kommt da nicht der bass i-wie scheiße rüber???? denn ist doch der bass mehr draußen also im Wagen oder nicht ??? könnt ihr mir Tipps geben ????
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Tu dem schönen Autowagen nen Gefallen und kauf ihn nicht!
Sorry, wer hier so reinstürmt sollte keine Stellungnahme, ausser einer solchen erwarten können/dürfen! Denke jeder hier, teilt seine Erfahrungen hier gerne aber ein gewisser Anstand und Kinderstube ist für sowas Grundvorraussetzung und damit meine ich u.a. auch das Zauberwort mit zwei "t" - und nein, damit war nicht aber "flott" gemeint!
Siehe Shoutbox -> Zitat:
[Heute, 00:32]Bigboss1234: Guck mal darein und Hilf mir mal weil ich weis nicht ob ich den wagen jetzt nehmen soll oder nicht...
[Heute, 00:31]Bigboss1234: http://www.golf3cabrio.de/das-golf-3-go ... s-im-auto/
[Heute, 00:31]Bigboss1234: http://www.golf3cabrio.de/das-golf-3-go ... s-im-auto/
[Heute, 00:19]KURI: Jeep
[Heute, 00:16]Bigboss1234: Noch jmd. Online ?
Nur meine persönliche Meinung, aber ich denke das werden viele hier genauso empfinden. In diesem Sinne....
Sorry, wer hier so reinstürmt sollte keine Stellungnahme, ausser einer solchen erwarten können/dürfen! Denke jeder hier, teilt seine Erfahrungen hier gerne aber ein gewisser Anstand und Kinderstube ist für sowas Grundvorraussetzung und damit meine ich u.a. auch das Zauberwort mit zwei "t" - und nein, damit war nicht aber "flott" gemeint!
Siehe Shoutbox -> Zitat:
[Heute, 00:32]Bigboss1234: Guck mal darein und Hilf mir mal weil ich weis nicht ob ich den wagen jetzt nehmen soll oder nicht...
[Heute, 00:19]KURI: Jeep
[Heute, 00:16]Bigboss1234: Noch jmd. Online ?
Nur meine persönliche Meinung, aber ich denke das werden viele hier genauso empfinden. In diesem Sinne....

-
- Cabrio-Frischling
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
So, also vielleicht bissel sehr hart geantwortet von den "Jungs"
Aber 1. Gang sollte die Vorstellung sein!
Dann kann man auch mal Fragen stellen.
So sollte es sein.
Zu deiner Frage! Kauf dir nen gutes Frontsystem, mit guter Dämmung und das peffert dir eh den Arsch weg, da brauchst keine Bassrolle.
Ansonst Suche benutzen und die etlichen Tipps hier mal durchforsten, was alles geht.
Aber 1. Gang sollte die Vorstellung sein!
Dann kann man auch mal Fragen stellen.
So sollte es sein.
Zu deiner Frage! Kauf dir nen gutes Frontsystem, mit guter Dämmung und das peffert dir eh den Arsch weg, da brauchst keine Bassrolle.
Ansonst Suche benutzen und die etlichen Tipps hier mal durchforsten, was alles geht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Tach heisst das erstma, und dies könnte dich vieleicht inspirieren: Renegade's BumBum + CarPC

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo 987 smallemployee,[quote='Bigboss1234','index.php?page=Thread&postID=260552#post260552']Hallo leute ich werde jetzt am 1.Mai eventell ein besitzer von ein Golf 3 Cabrio und nun weis ich ncht so recht ob ich den wagen nehmen soll oder nicht weil ich wollte eig.... ein paar sachen machen an mein wagen
wollte ungerne die hintersitze verbaun um nur ne Bassrolle/Box zu verbaun aber wenn ich sie hinten im Kofferraum pack und dorf montiere kommt da nicht der bass i-wie scheiße rüber???? denn ist doch der bass mehr draußen also im Wagen oder nicht ??? könnt ihr mir Tipps geben ????[/quote]also ich würd an Deiner Stelle die Finger vom Cabrio lassen und mir ne Limosine kaufen. Da kannste prima basteln und in die Hutablage ganz viele Lautsprecher einbauen - oder das Teil weglassen und gleich so eine umgebaute Klopapierrolle mit Lautsprecher hinten reinschmeißen.
Weil Cabrio fährt man offen. Da gute Musik während dem Fahren zu hören bedarf eines nicht unbedeutenden Aufwands an Wissen / Technik und Kohle.
An einer Limo lässt sich auch einfacher basteln als an einem Cabrio. Weil wenn's scheiße wird ist das eh egal - gibt leider genügen verbastelte Golf 3. Aber ein verbasteltes Cabrio ist leider doppelt peinlich.
Nicht böse sein, aber wer direkt fragt bekommt auch ne direkte Antwort
Holla die Walfee
wollte ungerne die hintersitze verbaun um nur ne Bassrolle/Box zu verbaun aber wenn ich sie hinten im Kofferraum pack und dorf montiere kommt da nicht der bass i-wie scheiße rüber???? denn ist doch der bass mehr draußen also im Wagen oder nicht ??? könnt ihr mir Tipps geben ????[/quote]also ich würd an Deiner Stelle die Finger vom Cabrio lassen und mir ne Limosine kaufen. Da kannste prima basteln und in die Hutablage ganz viele Lautsprecher einbauen - oder das Teil weglassen und gleich so eine umgebaute Klopapierrolle mit Lautsprecher hinten reinschmeißen.
Weil Cabrio fährt man offen. Da gute Musik während dem Fahren zu hören bedarf eines nicht unbedeutenden Aufwands an Wissen / Technik und Kohle.
An einer Limo lässt sich auch einfacher basteln als an einem Cabrio. Weil wenn's scheiße wird ist das eh egal - gibt leider genügen verbastelte Golf 3. Aber ein verbasteltes Cabrio ist leider doppelt peinlich.
Nicht böse sein, aber wer direkt fragt bekommt auch ne direkte Antwort
Holla die Walfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- darki
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
[quote='Bigboss1234','index.php?page=Thread&postID=260565#post260565']Naja. ein Kind bin ich auch nicht, ich weis nicht was ihr fuer ein Problem jetzt habt ich hab nur mal ne frage gestellt und bekomme sowas als Antwort zurück!!?? da frag ich mich eig. füer was das Forum hier ist bestimmt nicht nur zum gucken !!!!!![/quote]Moin Moin nach Kiel,
das war nicht böse gemeint. Es geht auch nicht um das was (fragen kann jeder) sondern eher um das wie. Um Mitternacht nen Thread aufzumachen und dann gleich ne passende Antwort erwarten ist halt unpassend
Also nichts für ungut.
Gruß
Darki
das war nicht böse gemeint. Es geht auch nicht um das was (fragen kann jeder) sondern eher um das wie. Um Mitternacht nen Thread aufzumachen und dann gleich ne passende Antwort erwarten ist halt unpassend

Also nichts für ungut.
Gruß
Darki
-
- Cabrio-Frischling
[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=260595#post260595'][quote='Bigboss1234','index.php?page=Thread&postID=260565#post260565']Naja. ein Kind bin ich auch nicht, ich weis nicht was ihr fuer ein Problem jetzt habt ich hab nur mal ne frage gestellt und bekomme sowas als Antwort zurück!!?? da frag ich mich eig. füer was das Forum hier ist bestimmt nicht nur zum gucken !!!!!![/quote]Moin Moin nach Kiel,
Also nichts für ungut.
Gruß
Darki[/quote]Jaa danke aber tut mir auch leid das ich das erst so Spät Poste ich kann halt leider nicht früher schreiben da mich meine Arbeit hindert....(Koch...)

Also nichts für ungut.
Gruß
Darki[/quote]Jaa danke aber tut mir auch leid das ich das erst so Spät Poste ich kann halt leider nicht früher schreiben da mich meine Arbeit hindert....(Koch...)