NRW Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
JuliusMKIV
Windschott-Nutzer(in)
Ein neuer aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von JuliusMKIV »

Hallo alle zusammen,

ich bin Julian, 23 Jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel/Dortmund. Nach einigem mitlesen der Anleitungen und auf der Suche nach gleichgesinnten habe ich mich nun angemeldet.

Seit Mitte Februar darf ich ein Golf 4 Cabrio Highline in BMP mein eigen nennen. Das Cabrio ist nach einigen Fehlschlägen mein (leider ungewollt) mittlerweile neuntes Auto, aber mein achter Volkswagen!
Ich bin guter Dinge das Auto lange zu fahren, ist mir richtig ans Herz gewachsen und bin sehr zufrieden. Ohnehin kommt mir außer dem VW-Konzern nichts anderes mehr vor die Tür.

Nun wieder zu mir:
Bald ist die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker fertig. Zu meinen Hobbys zählen natürlich das Cabrio, VAG im allgemeinen, Felgen (sammeln) und die Fotografie (http://www.felgenfahrwerkfertig.com)

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen, Tips und Tricks als Cabrio-Neuling zu bekommen und eine Menge Spaß zu haben :)

Gruß Julius
Ghostrider
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Ghostrider »

Willkommen :thumbsup:

Also den 1200er find ich am coolsten :D Hoffentlich hast den nicht zerlegt. Und das Mädl aufn Dach is deine Ex oder :thumbup:

Grüße

Schorsch
Geht ned gibts ned :) wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen :thumbsup:
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Hallo und Willkommen!
Da ich die Liste der ungelesenen Beiträge von oben angefangen hab, hatte ich erst mal Deine Bilder gesehen, bevor ich hier gelandet bin. Das Du fotografieren kannst, steht ausser Frage! Saug...e Bilder! Ansonsten klingen Deine Pläne schon ziemlich krass und ich frag mich, wo Du mit Deinen 8cm Restgewinde noch hin willst :?: ?( Ich dachte eigentlich Du willst noch fahren und nicht den Winterdienst für die Städtische übernehmen :D Ansonsten sehr nette Vorstellung und tolle Farbe von Deinem Cab :whistling:
JuliusMKIV
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von JuliusMKIV »

Danke euch beiden!

Der Käfer ist nicht von mir, obwohl ich den auch so fahren würde :D
Zu den 8cm muss ich zugeben dass das auf den Fotos ziemlich heftig kommt, das stimmt. Ich hab ihn aber schonmal zum testen soweit runtergedreht und da hing die Kante unterm Schweller ca. 2cm überm boden :screwy:
Ich muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich oft auf großen, Plastikbomber-freien Treffen in den Niederlanden unterwegs bin und es nur dann in den Keller geht. Ansonsten wird er fürn Alltag nur humane 3,5cm runtergedreht :thumbup: :thumbup: Fahrbar bleibt das ganze also noch, den Rest macht (hoffentlich nächstes Jahr) das Airride.
Dein Cabby sieht aber auch sehr schick aus ;) Schwarz steht unseren einfach am besten.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Moin

Willkommen im Forum! Viel Spaß hier!

Man sieht sich bestimmt mal

Gruss aus Unna

Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“