Der persönliche Albtraum

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Der persönliche Albtraum

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo Forum,

das hier ist wirklich der persönliche Albtraum.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfa ... 91281.html

Mein Gott, in dem seiner Haut möchte ich echt nicht stecken

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

jau, gestern auch schon gelesen. das tut einem richtig weh...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

"...wegen überhöhter Geschwindigkeit..." - kein Mitleid. :thumbdown:

Um den Wagen tut es einem natürlich schon irgendwie leid.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Sehe ich genauso.

Mein erster Gedanke war: Ach du Sch....

Mein zweiter war: Was für Vollpfosten...fahren ein wunderschönes Auto kaputt...

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 381
Registriert: 11. Feb 2013 18:46
Wohnort: Bissendorf / Wissingen

Beitrag von Flashgolf »

[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=258501#post258501']Sehe ich genauso.

Mein erster Gedanke war: Ach du Sch....

Mein zweiter war: Was für Vollpfosten...fahren ein wunderschönes Auto kaputt...

Gruß
Micha[/quote]Dito...aber wollen wir wetten das der wieder auf die Strasse kommt?...ich tippe mal so in 2 Jahren...garantiert....wie war das noch .."geht nicht gibts nicht!" ;( :thumbup:
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ja, da geh mal von aus.
dafür sind die Fahrzeuge zu selten.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Bisschen Kaugummi, bisschen Spachtel, bisschen Panzerband und der ist wie neu :D
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 381
Registriert: 11. Feb 2013 18:46
Wohnort: Bissendorf / Wissingen

Beitrag von Flashgolf »

Und Tüddeldraht nicht vergessen...der geit ja noch!!! :thumbsup:
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Sulinil
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jan 2013 02:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sulinil »

Jetzt kann die Restaurationsfirma ja mal zeigen was Sie kann :P
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Wirklich schade um den Wagen.. Nur weil wieder einer mit fremdem Eigentum einen auf dicke Hose machen wollte :S

Aber bis der wieder gut dasteht... Da vergehen mehr als 2 Jahre.. Mercedes wirbt zwar damit, dass alle Teile, die die je gebaut haben, bei denen noch erhältlich sind..
Aber die ganzen Chromteile, Verblendungen, Kleinteile, etc. die dabei zerstört wurden.. Müssen ja alle Ersetzt/Gerichtet/Nachgebaut werden 8|

Geschweige denn bis die Karosse von der Richtbank kommt, Scharniere und Spaltmaße wieder hinhauen.. Also ich weiß ja nicht.. Trotz 650 Scheine.. Wird knapp mit dem wirtschaftlichen :D
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Also, ich hab das gestern natürlich auch gelesen und mir blieb fast das Herz stehen :!: Sowas ist nicht nur ein Auto - ein seltenes, ein Stück Kulturgut, ein Schatz, sondern vor allem auch ein Vermächtnis deutscher Ingenieurskunst an unsere Nachfahren, wenn so ein Klassiker in so nem Zustand erhalten wird und jetzt frag ich mal ganz blöd, ein Meister, Gruppenleiter, was weiss den ich, der müsste seine Pappenheimer doch kennen und deren Charakterzüge? Worauf ich hinaus will, wie kann man so nem Vollpfosten den Schlüssen in die Hand drücken und auf die Piste schicken? Da gehört doch der Kamerad gleich mit erschlagen, nicht nur die beiden "Zerstörer"!
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=258566#post258566']Da gehört doch der Kamerad gleich mit erschlagen, nicht nur die beiden "Zerstörer"![/quote]Mal ruhig... Es ist trotzdem "nur" ein Auto :P
Ist zwar schade drum.. Aber es war sicher nicht geplant oder? Evtl. hat er die vorherigen Fahrzeuge besser beherrscht.. Vllt. ist an dem Fahrzeug etwas nicht in Ordnung gewesen, etc.
Denn das Auto ist ja eigentlich zum schnell fahren gebaut ^^ Gibt ja immer 2 Seiten einer Geschichte, wobei der Fahrer jetzt so oder so als Buh-Mann dasteht..

Er wird sicher dafür gradestehen dürfen. Wenigstens haben die Jungs überlebt.. :thumbup:
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=258573#post258573']Er wird sicher dafür gradestehen dürfen. Wenigstens haben die Jungs überlebt..[/quote]
An dem Punkt geb ich Dir uneingeschränkt Recht, Marius :!:
Ich frag mich nur, ob Du auch so gelassen reagiert hättest und so argumentiert hättest, wenn es NUR DEIN Auto gewesen wäre? :D
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Nee, ich wäre schon bei meinem Cabrio an die Decke gegangen :P

Erst Recht wenn ich es in die Werft (VW) bringen würde und die das verheizen!
Lassen wir es :D
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=258608#post258608']Nee, ich wäre schon bei meinem Cabrio an die Decke gegangen[/quote]
Und schon sind wir uns wieder einig und alles ist gut :D End of discussion :prost:
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo Forum,

das dürfte die Unglücksfirma sein:
http://www.kienle.com/


und das sind die absoluten Spezialisten für das Thema:
http://www.hk-engineering.de/

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder