Aber wie du magst, Jörg, es ist vollkommen egal, ob Tuning oder nicht. In Peine stand " Der Eine " mit seinem Cabrio.. ohne stoßstange oder die Reste wie auch immer, auch bei uns dabei.
Vollkommen egal.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
ja weiß schon wie es gemeint ist muß mal schauen was die "Regierung" so sagt wenn ich mir den ganzen sonntag auffen Treffen die Zeit vertreibe könnt mich ja schonmal vorsichtig mit ein planen
Schade schade schade ich wär soo gerne mit dabei, kann aber das Wochenende leider nicht. Wünsche jedoch allen die dort sind viel Spaß und schönes Wetter
Na wenn jr. bock hat(der weiß ja noch nix von seinem Glück) dann sind wir auch dabei! Is ja ein Katzensprung
hab gerade gesehen das ich da morgens aus Nachtschicht komme aber dann werd ich halt mal nicht so lange schlafen jr. kann ja fahren
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Oh, das ist super! Wenn ich es mir einrichten kann, werd ich (als Besucherin...) schauen kommen.
Fahre erst seit heute "oben ohne". Bin total glücklich über meinen unverbauten US-Golf und möchte gern hier und da was aufwerten.. Also eine gute Gelegenheit für mich, mal genauer hinzuschauen und Ideen zu sammeln.