Über Geld redet man nicht Nils

Der " Verkäufer " hat mir Versprochen, die Teile Kostenlos zu besorgen und auch zu liefern !
Es ist zwar ne kleine Baustelle, aber bis jetzt nichts, was man nicht an einem Wochenende wieder hinbekommt !
Der Motor rennt gut, vorhin auf der Bahn schon nen BMW gejagt ^^ ( nach dem ich ihn chillig warm gefahren habe ), die Heimreise war 110km und davon waren ca. 85 KM Landstraße und Dörfer
Von außen ist der Wagen in einem " OK " Zustand, paar Schönheitsfehler, aber KEIN Rost und der Lack kann sich nach ner ordentlichen Politur auch wieder sehen lassen.
Mal schauen was ich mit dem Wagen machen werde, ich sag mal so " Falls zufällig jemand nen VR6 Umbau geplant hat diesen Winter und noch nen Motor sucht, darf er sich gerne bei mir melden

", der Motor hat 80.000km nach ner Gerneral Überholung gelaufen und läuft auch schön sauber.
Bilder lade ich morgen mal hoch.
An und für sich macht der Wagen Spaß, wenn er von Innen nicht so verhunzt wäre.