[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=267166#post267166']@Kuri: Das wäre echt cool - aber Verl Kaunitz wird es wohl nicht werden. Ist ja abgesagt und war für Dich ja auch ne riesen Anreise.[/quote]
Auf jedenfall würde ich bei nächsten zusammen treffen mal paar schicke Fotos zusammen machen wollen . Mal sehen was so nun noch ansteht ...
Ui... da musste ich aber noch einige Seiten nach hingen gehen um den Thread zu finden!
Sodele... 2013 geht zu Ende.....
Ein neues Winterquartier wird gerade eingerichtet und bezogen und die Winterbastelei kann beginnen.
- die Hifi Anlage muss auf jeden Fall einmal umgekrempelt werden, hier hatte es einige Störungen an den Hochtönern gegeben.
- dann mal endlich die Stoßstangen nacharbeiten, Räder eintragen lassen und dann endlich in Ruhe fahren! hah!
- den Motorraum möchte ich noch ein wenig aufräumen, mal sehen, wie und was da klappt.
- Der Ladeluftkühler wird gegen einen größeren eingetauscht, der dann mittig in der Stoßstange sitzt.
Das es bei mir keine Serienstoßstange, Ventofront und 7" Felgen geben wird, ist klar, aber mal sehen, was man vielleicht noch ändern kann.
Im April-Mai soll dann alles fertig sein.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=269087#post269087'][quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=269086#post269086']Wenn eine helfende hand brauchst sag bescheid [/quote]
wenn du den Rest vom Körper auch noch mitbringst ....
Ja, mache ich auf jeden Fall. wird genug zu tun sein.
Ich befürchte, ich zerlege den Wagen [/quote]
Nix befürchten!!!!!!! Das wird gemacht und zwar ordentlich, sonst helfe ich dir nicht.