scrat90 * Winterauto*

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

scrat90 * Winterauto*

Beitrag von scrat90 »

So Ich wollte euch nun auch mal mein Winterhobel zeigen

Es ist ein Golf 3 CL von 1995 1,6l 75PS.
Ausstattung hat er nicht außer Schiebedach ^^ , daher hat er von mir dann 4 elekt. Fensterherber und ZV mit Funk bekommen, sowie eine ausreichende Musikanlage mit DVD.

[attach=38175][/attach] ( Im Hintergrund mein alter Polo 86c 2f ) :D

Nach einiger Zeit folgten dann NSW, Scheinwerfer Dayline, Schwarze Rückleuchten, ESD, TA Technix Gewindefahrwerk, Alufelgen KT1 7,5x16 / 9x16, VR6 Lippe außerdem habe ich den Stoßstangen wieder etwas Glanz verliehen.
[attach=38176][/attach]

hatte nen wenig Langeweile daher habe ich einige teile mit Folie in Wagenfarbe bezogen, doch das hat mich einfach zu dolle geblendet also Folie ab und mit Stoff neu bezogen.

[attach=38177][/attach]

Leider gab es kein schönes Ende für den Golf einen Tag vor dem VW-Treffen 2011 in Peine zog mich ein 40 Tonner die Zufahrt eines Supermarktes runter.
Naja Glück gehabt mir ist nix passiert, den Golf konnte ich mit etwas Arbeit nochmal einen Winter fahren nun ist er Verkauft. ;(

Doch keine sorge das Cabrio muss im Winter trotzdem nicht ran, es ist schon was neues vorhanden.

Dieses mal ist es ein Bora geworden, er ist so gut wie neu. :thumbsup:
  • Er ist von 2003
  • Aus 2 Hand
  • 45000 KM gelaufen
  • 1,6l 77KW
  • Scheckheft gepflegt
  • Silber
  • Chrom
  • Ausstattung Pacific
[attach=38178][/attach]

Bis jetzt hat er nur 40er Federn bekommen. Geplant sind noch SML und Xenon Scheinwerfer (Scheinwerfer usw. schon vorhanden) sonst mal gucken was die Zeit so bringt aber Schraube lieber erstmal weiter am Cabrio. =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von scrat90 am 9. Nov 2012 06:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Sind doch beide coole Winterautos.

Besonders was du aus dem Golf gemacht hattest - Respekt sah gut aus :D
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Geil, das gute Bus-Lenkrad im Golf, das kenn ich auch noch :D :like:
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Danke darki


Haha Bus-Lenkrad, das war ir.wie total gemütlich
Das war aber nur drin weil der Tüv mein Sportlenkrad nicht akzeptieren wollte =(
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Gemütlich :-) Ich war froh, es in dem 93er EUROPE CL dringehabt zu haben. Das Teil war nackter als nackt. Keine Servolenkung, keine Lenkunterstützung, nix. Je grösser das Lenkrad desto besser. An ein Sportlenkrad hab ich bei der Maloche im Traum nicht gedacht. Trotz 13" Stahl!!!

:D
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Hatte ne weile mein Sportlenkrad drin und fand es einfach nur supi aber durfte es halt in der Kombination nicht fahren. =(
Benutzeravatar
Der Eine
Cabrio-Profi
Beiträge: 2247
Registriert: 31. Mai 2009 20:50
Wohnort: 38154 Uhry

Beitrag von Der Eine »

Vergiss aber nicht das auch eine Automatische LWR drin sein muss für Xenon ... sonst schickt dich der TÜV ganz schnell wieder nach Hause bei der nächsten HU ......




Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

joa ich weis die Teile warten genau wie die Scheinwerfer auf den Einbau =)
Und Scheinwerfer Reinigungsanlage hat er auch schon drin.
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Xenon Scheinwerfer einbauen

Beitrag von scrat90 »

So nun muss ich endlich mal meine Xenon einbauen. kann mir einer von euch sagen wie das mit der LWR läuft?
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder