Flirten :D
Moderator: Fabio
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
ach nikki, wenn ich wollte, dann würd ich dich plattflirtenOriginal von Nikkimhmm... vertute ich mich da jetzt? ich war eigentilch immer der Meinung, dass man nur was updaten kann, was man schon hat.Original von Spanier
dieses trainingsprogramm ist einfach nur geil
ich kann mein flirtprogramm in mir drin bestens updaten

So nach ein paar mal Spielen kommt man ja weiter
aber das liegt eher an der Intelligenz die die Antworten nach Charakter selektiert.....
Aber in der Wirklichkeit werde ich mein Mund eh net aufkriegen, weil ich immer Angst hätte die drei falschen der vier Möglichkeiten zu wählen

Aber in der Wirklichkeit werde ich mein Mund eh net aufkriegen, weil ich immer Angst hätte die drei falschen der vier Möglichkeiten zu wählen

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Oder der falsche Alkoholpegel, weil man ne evtl. Abfuhr nur so erträgtOriginal von NikkiBeim flirten gibt es keine falschen antworten.. höchstens die falsche frau, die du anflirtest.Original von Bigdog71
So nach ein paar mal Spielen kommt man ja weiteraber das liegt eher an der Intelligenz die die Antworten nach Charakter selektiert.....

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"