Christian´s Classic Edition 1,8T Dauerbaustelle
Moderator: Christian
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=269202#post269202']Du kannst natürlich dämmen von innen...dann entweicht auch keine wärme mehr...[/quote]
Ja, aber wenn Du jetzt nicht zufällig sowas in der doch nicht unerheblichen Menge rumliegen hast, oder zufällig was mitbekommst, dass jemand sein Dach runter reisst und neu macht und Du die "alte" Dämmung vor dem Container retten kannst, kostet das doch ein Vermögen
Ja, aber wenn Du jetzt nicht zufällig sowas in der doch nicht unerheblichen Menge rumliegen hast, oder zufällig was mitbekommst, dass jemand sein Dach runter reisst und neu macht und Du die "alte" Dämmung vor dem Container retten kannst, kostet das doch ein Vermögen
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=269199#post269199']Naja., ist nen Holzbau... wir werden uns den Arsch abfrieren
, wenn es denn richtig kalt werden sollte.
[/quote]Mimimimimi
Warmarbeiten
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=269203#post269203']- Schrauberplatz CHECK
- Bier CHECK
- Licht CHECK[/quote]

[/quote]Mimimimimi

Warmarbeiten

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=269203#post269203']- Schrauberplatz CHECK
- Bier CHECK
- Licht CHECK[/quote]

Sone Halle ist echt Gold wert,
Ich habe auch soeinen glücksgriff gemacht, nur dass meine nur Ca 5m breit ist, dafür aber 3,5 m hoch und 32 m lang ist ..
Wünsche euch dort viel Spaß den ihr dort sicher haben werdet
Und ein kleiner tip noch, in unserer Halle damals hatten wir pavillons an einander gestellt und mit ner gasturbine geheizt, das war sehr angenehm
Ich habe auch soeinen glücksgriff gemacht, nur dass meine nur Ca 5m breit ist, dafür aber 3,5 m hoch und 32 m lang ist ..
Wünsche euch dort viel Spaß den ihr dort sicher haben werdet

Und ein kleiner tip noch, in unserer Halle damals hatten wir pavillons an einander gestellt und mit ner gasturbine geheizt, das war sehr angenehm

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Fabian','index.php?page=Thread&postID=269215#post269215']Ca 5m breit ist, dafür aber 3,5 m hoch und 32 m lang ist[/quote]
Bissel unpraktisch, ne? kannst die Wagen nur in Reihe reinpacken... und wehe da soll einer der hinteren mal raus...
in Sachen Wärme habe ich die Tage ne günstige Plane gefunden, denke damit hängen wir die Decke noch auf 2,5Metern ab. damit nicht alles nach oben abzieht.
Bissel unpraktisch, ne? kannst die Wagen nur in Reihe reinpacken... und wehe da soll einer der hinteren mal raus...
in Sachen Wärme habe ich die Tage ne günstige Plane gefunden, denke damit hängen wir die Decke noch auf 2,5Metern ab. damit nicht alles nach oben abzieht.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
Habe fast alle Links vorne mal aktualisiert...
und gestern bei einer Zusammenstellung der Entwicklung auch mal ein paar alte Bilder gesehen... Lustig...
Schrecklich der ausgefranste Teppich da hinten...
und gestern bei einer Zusammenstellung der Entwicklung auch mal ein paar alte Bilder gesehen... Lustig...
Schrecklich der ausgefranste Teppich da hinten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- Christian
- Moderator
So, am Wochenende war die erste Bastelstunde in der Halle. hat man ja schon beim Variant gesehen.
Am 29.11 oder 30.11 zieht dann auch das Cabrio ein. Dann gehts los, der Wagen wird gestrippt.
- Einmal Hifi raus und wieder neu rein.
- Vielleicht auch A-Brett noch mal raus, die Lüftung hackt ja leider ein wenig
- Stoßstange cleanen
- Motorraum aufräumen
und mal sehen, was noch alles schaffbar ist.
Bilder halten euch auf dem laufenden.
Am 29.11 oder 30.11 zieht dann auch das Cabrio ein. Dann gehts los, der Wagen wird gestrippt.
- Einmal Hifi raus und wieder neu rein.
- Vielleicht auch A-Brett noch mal raus, die Lüftung hackt ja leider ein wenig
- Stoßstange cleanen
- Motorraum aufräumen
und mal sehen, was noch alles schaffbar ist.
Bilder halten euch auf dem laufenden.

- Christian
- Moderator
na, hätt ich mal die Roten behalten. dann könnt ich mir vom Erlös heute jede Rückleuchten kaufen, die ich möchte.
na, hätt ich mal die Roten behalten. dann könnt ich mir vom Erlös heute jede Rückleuchten kaufen, die ich möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Klar versteh ich Deinen Ärger, Christian.
Aber ich will ehrlich sein, an für sich mag ich diese weiß/roten Leuchten nicht so sehr,
ABER bei Dir passen sie wie die Faust auf´s Auge und da sehen sie wirklich super aus!
Ich finde trotz allem die Variante links um Längen besser als die Variante rechts! Aber
das ist natürlich wie immer Geschmackssache!
Du wohnst auch etwas ausserhalb? Zumindest sieht´s auf dem Bild so aus :huh:
Aber ich will ehrlich sein, an für sich mag ich diese weiß/roten Leuchten nicht so sehr,
ABER bei Dir passen sie wie die Faust auf´s Auge und da sehen sie wirklich super aus!
Ich finde trotz allem die Variante links um Längen besser als die Variante rechts! Aber
das ist natürlich wie immer Geschmackssache!
Du wohnst auch etwas ausserhalb? Zumindest sieht´s auf dem Bild so aus :huh:
- Christian
- Moderator
du weist, das es mich ärget, die Kaminroten Hellas für 20 EUR verkauft zu haben, ja?
Aber keine von den Leuchten ist ja heute noch am Cabrio....
Ne, ist nicht ländlich. Ist bei meinen Vater in Holzwickede am Rande des Ruhrpotts...
Gegenüber dem Haus ist halt nur 1 Feld.
du weist, das es mich ärget, die Kaminroten Hellas für 20 EUR verkauft zu haben, ja?
Aber keine von den Leuchten ist ja heute noch am Cabrio....
Ne, ist nicht ländlich. Ist bei meinen Vater in Holzwickede am Rande des Ruhrpotts...
Gegenüber dem Haus ist halt nur 1 Feld.

- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)