leider hatte ich einige Probleme, weswegen ich mich jetzt erst wieder melden kann!

Ich hatte gestern Nacht einen schweren Unfall!
Ein 18-jähriger ist mir besoffen auf meiner Straßenseite frontal mit Karacho und ungebremst in mein Erdbeerkörbchen reingerast.

Ich konnte nur noch auf allen Vieren wieder aus dem Auto rauskriechen.


Als ich auf der Straße lag, konnte ich gerade noch Plizei und einen Kumpel anrufen, der in der Nähe wohnte.
Als mein Kumpel kam, kümmerte er sich erst mal um mich und stellte dann fest, dass doch der Unfallverursacher "zu Fuß" abgehaun ist!!!





Hat mich der ARSCH doch einfach nachts um halb 5 auf der kalten Straße liegen lassen.




Ich kam sofort m mit Krankenwagen auf die Intensivstation.
Fazit:
HWS-Schleudertrauma
etliche Prellungen
Gehirnerschütterung
Übelkeit/Erbrechen und und und
verlorene Kontaktlinse (Wert 290,00 €)
UND DAS SCHLIMMSTE
So wie es die Werkstatt sieht, ist mein Erdbeerkörbchen ein wirtschaftlicher Totalschaden aufgrund seines Alters! *seuuuuuuuuuufz'













Da ich jetzt stinkesauer bin, werde ich den Typen auf Schmerzensgeld verklagen, bis zum St. Nimmerleinstag, dann noch Arbeitsausfall (ich bin selbständig!) uuuund Ersatzfahrzeug.
Selstverständlich bekommt er noch eine Strafanzeige, wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und unterlassene Hilfeleistung!!
Mit dem Schmerzensgeld und den paar CENT, die ich von dessen Versicherung bekomme, werde ich mir ein neues Erbeerkörbchen kaufen.
Also wenn jemand was weiss???
Ansonsten wären meine Tage hier gezählt .. weil ohne Erdbeerkörbchen?
Bin jetzt wieder zuhause, (auf eigene Verantwortung!) weil im Krankenhaus, wird man ja erst richtig krank!!!

In diesem Sinne meine Freunde!
Herzlichste Grüße
Anny