Golf 3 Felix87 VR6 Cabrio... Verkauft
Moderator: Christian
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=269509#post269509']Sehr schön.
Allerdings finde ich den Stern in Wagenfarbe nicht so gut.
Das ist einfach zu dunkel und dann wirken die Felgen nicht mehr, aber das ist nur meine Meinung.[/quote]Ja das sind auch meine Befürchtung. Alternativ kann ich sie wieder silber lackieren. Aber ich hoffe das durch das polierte Felgenbett die Felge nicht zu dunkel wird.
Was kann man sonst machen? Gold? Oder komplett hochglanzverdichten?
Gruß Felix
Das ist einfach zu dunkel und dann wirken die Felgen nicht mehr, aber das ist nur meine Meinung.[/quote]Ja das sind auch meine Befürchtung. Alternativ kann ich sie wieder silber lackieren. Aber ich hoffe das durch das polierte Felgenbett die Felge nicht zu dunkel wird.
Gruß Felix
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=269513#post269513'][quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=269509#post269509']Sehr schön.
Gruß Felix[/quote]
wo du sie jetzt schon zerlegt hast, steht dir ja alles offen.
Mit Lack und Pulver ist ne Menge zu machen.
guck dir mal dazu die beiden Seiten bei FB an
https://www.facebook.com/#!/FelgenFabrikRE?fref=ts
https://www.facebook.com/#!/Ag.Felgenveredelung?fref=ts
Gruß Felix[/quote]
wo du sie jetzt schon zerlegt hast, steht dir ja alles offen.
Mit Lack und Pulver ist ne Menge zu machen.
guck dir mal dazu die beiden Seiten bei FB an
https://www.facebook.com/#!/FelgenFabrikRE?fref=ts
https://www.facebook.com/#!/Ag.Felgenveredelung?fref=ts
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem Golf.
Ich hatte ja im Herbst begonnen die Felgen zu zerlegen und aufzuarbeiten.
Leider habe ich mich zwischendurch von meiner jetzt Ex-Freundin getrennt und habe so einige Projekte auf Eis legen müssen.
Aber nun habe ich ein neues Zuhause, der Golf eine neue Garage und jetzt kann es weiter gehen
Nun habe ich zwei Fragen:
1) Hat irgendjemand einen Lackcode für ein schönes Gold? Mein Lacker kann mit BBS Gold nicht viel anfangen
2) Da ich diese Felgen wahrscheinlich nicht bis zum Saisonstart fertig bekomme, Suche ich noch etwas zu fahren.
- Hat jemand noch ein paar hübsche Felgen in 17" liegen?
- Ansonsten überlege ich zwischen Lenso BSX in silber und den MAM 8 in Chrom?
Zu den MAM bitte kein Kommentar
Ich weiß die hat mal jeder Arsch gefahren aber jetzt sieht man sie kaum noch.
Und ich wollte diese schon immer mal haben.
Also was sagt Ihr?
Sonst noch eine andere Idee? Will Felgen kaufen, Reifen drauf und fahren
Gruß Felix
Ich hatte ja im Herbst begonnen die Felgen zu zerlegen und aufzuarbeiten.
Leider habe ich mich zwischendurch von meiner jetzt Ex-Freundin getrennt und habe so einige Projekte auf Eis legen müssen.
Aber nun habe ich ein neues Zuhause, der Golf eine neue Garage und jetzt kann es weiter gehen

Nun habe ich zwei Fragen:
1) Hat irgendjemand einen Lackcode für ein schönes Gold? Mein Lacker kann mit BBS Gold nicht viel anfangen

2) Da ich diese Felgen wahrscheinlich nicht bis zum Saisonstart fertig bekomme, Suche ich noch etwas zu fahren.
- Hat jemand noch ein paar hübsche Felgen in 17" liegen?
- Ansonsten überlege ich zwischen Lenso BSX in silber und den MAM 8 in Chrom?
Zu den MAM bitte kein Kommentar

Und ich wollte diese schon immer mal haben.
Also was sagt Ihr?
Sonst noch eine andere Idee? Will Felgen kaufen, Reifen drauf und fahren
Gruß Felix
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Also, auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, bei Deinem Auto die MAM8 - neeee - sorry
Wie Du schon überlegt hast, kommt zu der Farbe Deines Wagens eine goldene Felge einfach sowas von Sahne
Darum eine Gegenfrage, wenn Du schon überlegst die Lenso BSX zu kaufen, was meiner Meinung nach
vom Design her immer super passt, warum dann die nicht in Gold?
Zu dem Lackcode von BBS. Es gibt keinen Lackcode von BBS! Und selbst wenn es den bei
BBS intern gibt, bleibt der intern, Du wirst darüber keine Auskunft bekommen oder finden!
Was ich Dir sagen kann, das wenn Du Google oder ähnliches benutzt, wirst Du die Farbe
als Litergebinde zum kaufen finden. Allerdings kostet der Liter der Originalfarbe um die
80 Euro wenn ich mich recht erinnere UND die Lacker sind nicht soooo wahnsinnig begeistert
davon, wenn Sie diese verarbeiten sollen, da die Farbe wohl eine ziemlich komische Konsistenz
haben soll.
Wie Du schon überlegt hast, kommt zu der Farbe Deines Wagens eine goldene Felge einfach sowas von Sahne

Darum eine Gegenfrage, wenn Du schon überlegst die Lenso BSX zu kaufen, was meiner Meinung nach
vom Design her immer super passt, warum dann die nicht in Gold?
Zu dem Lackcode von BBS. Es gibt keinen Lackcode von BBS! Und selbst wenn es den bei
BBS intern gibt, bleibt der intern, Du wirst darüber keine Auskunft bekommen oder finden!
Was ich Dir sagen kann, das wenn Du Google oder ähnliches benutzt, wirst Du die Farbe
als Litergebinde zum kaufen finden. Allerdings kostet der Liter der Originalfarbe um die
80 Euro wenn ich mich recht erinnere UND die Lacker sind nicht soooo wahnsinnig begeistert
davon, wenn Sie diese verarbeiten sollen, da die Farbe wohl eine ziemlich komische Konsistenz
haben soll.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Frag mal cab4, evtl kann er dir von seinem lacker den farbcode besorgen, der für seine BBS verwendet wurde
BTW: In 17" gibt's die sehr wohl:
http://www.ibalurad.de/product_info.php ... 0renombr33
http://www.ibalurad.de/product_info.php ... 0renombr33
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=273878#post273878']Frag mal cab4, evtl kann er dir von seinem lacker den farbcode besorgen, der für seine BBS verwendet wurde
http://www.ibalurad.de/product_info.php ... 0renombr33[/quote]Also bei E-Bay steht das es die Felgen mit LK 5x100 nur in silber und schwarz gibt.
Aber ich werde da nachher mal anrufen. Dann wissen wir genaueres...
Gruß Felix
http://www.ibalurad.de/product_info.php ... 0renombr33[/quote]Also bei E-Bay steht das es die Felgen mit LK 5x100 nur in silber und schwarz gibt.
Aber ich werde da nachher mal anrufen. Dann wissen wir genaueres...
Gruß Felix
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Felix87','index.php?page=Thread&postID=273890#post273890']Also es gibt seit einer Woche die Lensos auch in Gold in 5x100![/quote]
Ach Kinder was würdet Ihr nur machen, wenn Papa nicht immer nachbohren würde :whistling:
Nein, Scherz.... Freut mich, dass Du was gefunden hast, aber wie gesagt, der Link den ich geschickt hatte,
da gab es die in 17" schon ewig in Gold und ich meine eben auch in 5x100. Aber egal, Hauptsache es rockt
Ach Kinder was würdet Ihr nur machen, wenn Papa nicht immer nachbohren würde :whistling:
Nein, Scherz.... Freut mich, dass Du was gefunden hast, aber wie gesagt, der Link den ich geschickt hatte,
da gab es die in 17" schon ewig in Gold und ich meine eben auch in 5x100. Aber egal, Hauptsache es rockt

Hallo Leute,
da Fortuna ja seine goldenen Lensos gezeigt hat, zeige ich mal meine.
Ich fahre die jetzt schon etwas länger durch die Gegend und bin recht zufrieden.
Auch die Qualität passt finde ich.
Das blöde ist nur, dass ich mit der VR Bremse auf der VA zusätzlich 5mm Spurplatten montieren musste.
An der HA habe ich 15mm pro Seite drauf.
Aber hier mal ein paar Bilder. Muss auch endlich mal richtige machen.
da Fortuna ja seine goldenen Lensos gezeigt hat, zeige ich mal meine.
Ich fahre die jetzt schon etwas länger durch die Gegend und bin recht zufrieden.
Auch die Qualität passt finde ich.
Das blöde ist nur, dass ich mit der VR Bremse auf der VA zusätzlich 5mm Spurplatten montieren musste.
An der HA habe ich 15mm pro Seite drauf.
Aber hier mal ein paar Bilder. Muss auch endlich mal richtige machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote='Fortuna','index.php?page=Thread&postID=277334#post277334']Sehr geil! Tolle Optik! Jemand mit Geschmack, so muss das sein!
Welches Reifen fährst Du? Größe?
Gruß*Forti[/quote]Ich fahre momentan 205/40. Würde aber gerne auf 195/40 gehen. Muss ich mal mit einem Prüfer drüber schnacken.
Ist halt wirklich eng wenn man das tatsächliche Gewicht auf der VA weiß
Deiner ist aber auch schick. Welche ET fährst du jetzt?

Welches Reifen fährst Du? Größe?
Gruß*Forti[/quote]Ich fahre momentan 205/40. Würde aber gerne auf 195/40 gehen. Muss ich mal mit einem Prüfer drüber schnacken.
Ist halt wirklich eng wenn man das tatsächliche Gewicht auf der VA weiß

Deiner ist aber auch schick. Welche ET fährst du jetzt?
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
ET 35, also ganz normal, keine Platten oder so. Mal sehen, vielleicht kommt irgendwann noch ´ne Spurtablette auf der HA...aber aktuell hab ich leider andere Baustellen.
205er fahre ich auch. Dachte zuerst, oh weh, zu viel Gummi...aber geht eigentlich. Ich kann eh nicht tiefer runter, da kein Gewinde...von daher passt das optisch eigentlich ganz gut mit den Reifen.
Gruß*Forti
205er fahre ich auch. Dachte zuerst, oh weh, zu viel Gummi...aber geht eigentlich. Ich kann eh nicht tiefer runter, da kein Gewinde...von daher passt das optisch eigentlich ganz gut mit den Reifen.
Gruß*Forti
-
- Minusgrad-Fahrer(in)