ist nicht gefuscht, sind halt nicht neuteile verwendet worden. :zZ:
so sieht halt das aus wenn man es dort reparieren muss.
wenn ich dort neuteile verwendet hätte, wäre die reparatur genauso auch durchgeführt worden.
hatte es mit einen schlosser durchgesprochen.
der hätte es kaum anders gemacht nur wesentlich teuerer. :meckern:
muss man halt natura sehen ist grundsolide.
an sowas fusche ich nicht und wenn ich es mir nicht zugetraut hätte, hätte ich es auch es lieber von einen schlosser machen lassen.
ich bin gelernter fluggerätemechaniker techniker bei lufthansa und habe schon ganz andere dinge gemacht, nicht son kinderkram.

[QUOTE]Sag mal du hast ja den Stabi Kit von H&R .. Welches Set hast du da genau es gibt ja 3 verschiedene Versionen ?[/QUOTE]
gibt im grunde nur 2 kits und zwar eine für 4 loch(cabrio ist immer 4 loch hier auch beim roten) und eine mit 5loch.
egal von eibach oder h&r

[QUOTE]Hattest du da Probleme mit der MSD Esd usw ? Wird ja in deren Anleitung geschrieben das man da evt was dengeln muss. [/QUOTE]
ja habe es hier auch schon irgendwo geschrieben das es beim tdi oder auch bei andern probleme gibt mit dem krümmerrohr bei meinen tdi vor dem vorschalldämpfer(nur beim benziner).
mann mus den krümmerträger um 180 grad versetzt anschweissen damit der stabi(h&r 28mm vr6 hat nur 22mm) nicht daran rappelt. :zwinker:
bei der ha ist das kein problem oder am msd. :zZ:
in der h&r beschreibung 2007er stand kein wort davon geschrieben. :meckern:
kannst hier meine beschreibung nachlesen
[QUOTE]Vorne haben wir ja beim Cab schon den dicken Stabi und hinten wollte ich mir eine Achse vom GT /GTi oder VR einbauen. GTI u VR wären halt am dicksten, aber aus Sicherheitsaspekten wollte ich mir auch das H&R kit kaufen.[/QUOTE]
mag sein aber das ist echtes fahrwerktuning und keine show mit dem stabi.
macht jeder richtige tuner auch so wenn man ein gutes fahrwerk haben möchte.

ansonsten kann ich es nur wärmstens jeden empfehlen der nicht nur auch obtische tuning geil is ist sonder auch was für erliche tunen übrig hat. :lach:
ha stabi wenn verbaut am g3 ist immer gleich dick. ob gt spezial 4 loch mit ha stabi+scheibenbremsen oder vr6 alles gleich dick.
dieser stabi von eibach oder h&r kommt hier extra dran.
der va stabi ist nicht wirklich gut beim 4 loch cabrio.
deshalb habe ich auch den roten auf 5 loch umbauen worden(nix draus geworden) aber der grüne (green beret) hat 5 loch.
der satbi ist mit anderen koppelstangen und die fahrwerks geometrie ist auch solider als die vom g3 4 loch. :zZ:
5 loch weniger antriebs einflüsse, lenkt präziser und spurstabiler und wesendlich bessere bremsen.
ich würde eher auf normal 5 loch umzurüsten als ein 4 loch stabikit(locker 300€).
bringt mehr. :daumen:
werde mir auch noch für den green beret ein 5 loch h&r stabi kit zulegen (ist ja jetzt 5 loch) :finger:
kleines video habe ich hier eingestellt was sich ändert beim verstärkten stabi kit.
rechtschreibfehler sind dazu da überlesen zu werden. wer welche findet darf sie behalten. :finger: