Datumsfindung FTX

Forums-Treffen 2014 in Dortmund

Moderator: Christian

Welches Datum solls denn sein?

Umfrage endete am 23. Feb 2014 18:00

22.08-24.08
22
59%
22.08-24.08
15
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ich denke mal, darki hat wohl das Mai-Wochenende in seinem Kalender als "FT-Wochenende" eingetragen. :)

Aber CL-WE hin oder her, wenn die vom Campingplatz uns jetzt bestätigen, dass das Areal da an dem besagten Mai-Wochenende noch frei ist, und wir das dann aufgrund des Votings buchen, dann haben wir doch ohnehin keinen Einfluss mehr darauf, was passiert, wenn der BVB in der CL weiterkommt.

Wäre allerdings alles andere als ideal...ich hab echt keinen Bock auf Horden von besoffenen "Fußballfans", die sich dann auf "unserem" Gelände "vergnügen" wollen. Schon gar nicht, wenn ich mein Auto dabei habe.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
larscatrin
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 112
Registriert: 5. Mai 2013 21:57
Wohnort: 49324

Beitrag von larscatrin »

Leider werden die Horden an dem Tag durch München laufen ! Machen wir uns nichts vor
LG Lars & Catrin :thumbdown:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Jau - damit meinte ich das ich es in meinen Kalender eingetragen habe. Ohne Kalender geht bei mir nix mehr.

Wird schon schiefgehen, so groß ist der Platz ja nicht :prost:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Chappys Cabrio
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 148
Registriert: 30. Mai 2013 19:12
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Chappys Cabrio »

Dabei . So langsam sollten wir uns mal treffen Christian . ;)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

an mir liegts nicht, Stefan :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

nu machs doch nicht so Spannend Christian !! 8| 8| 8|
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=274624#post274624']nu machs doch nicht so Spannend Christian !![/quote]
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=274530#post274530']Dann werde ich die Tage mal beim Campingplatz anrufen und gucken, ob das Datum frei ist,.[/quote]

.....

[quote='larscatrin','index.php?page=Thread&postID=274578#post274578']Leider werden die Horden an dem Tag durch München laufen ! Machen wir uns nichts vor
LG Lars & Catrin[/quote]

Wenn der BVB ins Finale kommt, was ja auch nicht auszuschließen ist....
aber nun ja.

Morgen werde ich Zeit haben.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
scrat90
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 176
Registriert: 9. Okt 2011 19:41
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von scrat90 »

Christian hast du nun schon gefragt?
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

nein, noch keine Zeit gefunden

aber keine Sorge. das wird schon
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Georg85
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 87
Registriert: 14. Feb 2012 09:17
Wohnort: Aachen

Beitrag von Georg85 »

Hab nicht mit gevotet aber werde alles geben um zu kommen. Mag euch alle ja mal kennen lernen und man kann noch andere gemeinsamme treffen planen.
:like: Turbo


:thumbsup: Bruuummm Tschhhhhhhhh :thumbsup:
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

öhm dachte das wäre längst mit dem Campingplatz abgesprochen?! Kommt sonst ne neue Abstimmung?
Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Christian wollte sich heute oder (eher) morgen nochmal mit denen in Verbindung setzen. Wo er damals angefragt hatte, war der Platz zu dem Termin Ende Mai noch verfügbar...muss jetzt halt geklärt werden, ob das noch der aktuelle Stand der Dinge ist.

Wird schon. Ich freu mich jedenfalls. ^^

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2014 - FTX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder